Beiträge von dell19

Abend, ich hab mal ne kurze Frage. Und zwar hat der Berater mit keinem Wort einen Anschlusspreis (24,95) erwähnt für den Vertrag, und in dem Vertrag selber habe ich dazu auch nichts gelesen. Ist das so in Ordnung?
    AP-Frei kenn ich zwar nur Verträge hier im TT, aber normalerweise müsste das doch irgendwo stehen oder nicht?

danke für den tipp, sollte aber schon 17" haben. Habe aktuell ein Studio 17, wird aber so langsam altersmüde usw.
    Bei Dell finde ich das Inspiron 17R – Special Edition recht interessant, bei hp wären es dann die probooks?

Abend zusammen, überlege mir zurzeit ein neues Notebook zu kaufen bzw. ein All in One Gerät. Letzteres habe ich nach meinem Besuch im MM ausgeschlossen, da der Bildschirm für mich zu groß ist, sitze vielleicht 50-60 cm von Pc weg..
    es soll als Desktop Ersatz dienen, 17" groß sein, mobil muss es nicht sein, habe noch ein Netbook + iphone.

Habe dort dann dieses Acer Notebook gefunden:

[URL=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/ACER-Aspire-V3-771G-53218G75BDCAII-8GB-750GB,48353,343048,434627.html#infoTabNav]Acer Aspire V3-771g[/URL]

Ich habe im Internet kein identisches Acer notebook gefunden, entweder war es ohne blu-ray laufwerk oder mit einem i7 und teurer.

Was haltet ihr von dem Notebook? ist generell von acer abzuraten?

Bin mir momentan noch recht unschlüssig was ich brauche/will. Nutze es für internet,fotos, office und ab und an ne DVD gucken..ist ein Blu Ray Laufwerk sinnvoll für die Zukunft?
    Spielen eher weniger, sollte aber schon Spielefähig sein falls doch mal ein gutes Spiel kommen sollte usw.

zum Verkauf steht ein Odys Xelio Tablet,hatte es nur 2 Tage, mir reicht doch mein iphone.
    Habe es bei ebay ersteigert, mit rechnung von mai diesen Jahres.
    Funktioniert einwandfrei und sieht aus wie neu!

Optisch und technisch neuwertig!!!

Preis:75€ inkl. DHL!

Technische Infos:

- 17,78 cm (7") kapazitives hochauflösendes Multitouch-Display
    - Display mit edler Glasoberfläche und LED-Hintergrundbeleuchtung
    - Ultraschneller 1,2 GHz Prozessor (Cortex A8)
    - 4 GB interner Speicher (MicroSD zur Erweiterung um bis zu 32 GB)
    - WLAN (802.11 b/g) und Webcam
    - Videos bis 2160p (3820x2160 Pixel) und Mini HDMI-Ausgang
    - eBook-Reader Funktion mit Adobe DRM
    - 3G/UMTS über optional anschließbaren USB Surf-Stick
    - Betriebssystem: Android™ 4.03 (Ice Cream Sandwich)

Lieferumfang:

- Odys XELIO Internet Tablet 17,78 cm (7")
    - Ladegerät
    - Staubschutztasche
    - richtige Tasche (HAMA)
    - Anleitung
    - mini USB auf USB-Kabel zum Anschluss an den PC

Geliefert wird alles im Originalkarton mit Rechnung

Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung wie Garantie bei Gebrauchtwaren vor, die bei Privatverkäufen allerdings ausgeschlossen werden können! Da es sich um ein Privatverkauf handelt, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, nach neuem EU-Recht auf gesetzlich zustehende Gewährleistung, Garantie wie Umtausch und Rückgabe bei Gebrauchtwaren, beim Kauf b.z.w Abgabe eines Gebotes zu verzichten.