495€ inklusive DHL!
Beiträge von dell19
-
-
Preis ist inklusive junge leute, dsl und aktionsrabatt 15€.
Die alte nummer wurde 3 stunden später abgeschaltet. -
Verkaufe mein S3 aus der heutigen VVL von Vodafone + dem essential accessory gift pack.
Ist alles noch eingepackt in der OVP, Rechnungskopie gibt es mit dazu.Inhalt Gift Pack:
Flip-Cover in Handyfarbe (Pebble Blue)
2 Slim-Cover in Blau und Weiß
Extra-Akku
Battery Charging StandPreis: 510€ inklusive DHL (bis 2.500€ versichert)
Paypal ist vorhanden und Abholung in 22307 Hamburg möglich
Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung wie Garantie bei Gebrauchtwaren vor, die bei Privatverkäufen allerdings ausgeschlossen werden können! Da es sich um ein Privatverkauf handelt, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, nach neuem EU-Recht auf gesetzlich zustehende Gewährleistung, Garantie wie Umtausch und Rückgabe bei Gebrauchtwaren, beim Kauf b.z.w Abgabe eines Gebotes zu verzichten.
-
war heute nochmal in einem vodafone shop in hamburg und habe dort meinen vertrag "geändert". Der alte wurde storniert zu sofort, habe denselben Vertrag (Superflat Internet Plus) wieder neu genommen und zahle 24,95 inklusive Handy. Habe das S3 für 79,90€ Zuzahlung genommen.
Zusätzlich habe ich auch die Wunschflat bekommen. -
Hi, hab grade mit der Rückgewinnung telefoniert. Könnte die Superflat Internet Plus für 24,95€ bekommen (JL+DSL Rabatt) und 60 min gratis.
Find ich im Vergleich immer noch recht teuer, einzig die mögliche Finanzierung des Iphone 5 für 10€ Hardwarezuschlag + Zuzahlung X lässt mich noch überlegen.
Kann jemand sagen/abschätzen wie hoch ungefähr die Zuzahlung sein würde, eventuell im Vergleich zu Einführung des 4s?
Die Allnet Flat hat er mir für 59,95€ angeboten :flop: -
um das Datenvolumen zu erhöhen gibt es nur die Option für 6,95€ (500mb) oder?
-
Könnt ihr auch ein angebot mit der fullflat/allnetflat machen?
-
-
Abend, habe grade nach langer Zeit meine Congstar Prepaid Karten in der Hand gehabt. Gibt es außer Handyporto keine legale und einfache Methode das Startguthaben zu verwerten?
-
Push.. Macht mir ein gutes Angebot