Beiträge von dell19
-
-
Abend, weiß jemand zufällig ob die Buchketten Thalia und weltbild handyguthaben verkaufen? hab hier noch ein paar gutscheine rumliegen und würde sie dafür nutzen..
-
ich hab grade mal angerufen, leider keinerlei rabatt möglich meinte sie.. Vertrag endet im Dezember.. Der Knaller war dass sie meinte das 1&1 nur 3% der Netzabdeckung/-stärke bekommt

-
wäre der vodafone vorteil durch vodafone dsl möglich?
-
Verkaufe wegen Fehlkauf einen o2 Voucher / Guthabenkarte mit 15€ Guthaben
Preis: 13€
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von computing
Welche Möglichkeiten bestehen bei diesem Tarif denn zu höheren Datenvolumen (1GB z.B.)?wenn du die 500mb verbraucht hast kannst du für 9,95€ 1 gb nachbuchen für den restlichen rechnungszeitraum
-
Re: Re: talkthisway.de - Vodafone Allnet&SMS&Daten-Tarif - ab 29,95Euro+TOP-Smartphones
ZitatOriginal geschrieben von g-town-andreas
Vodafone-Vorteil möglich? (DSL-Anschluss vorhanden)Beides kombinierbar
Dann hast du sofort einige Aufträge 
dann würde ich auch mit einsteigen, dsl anschluss ist am 19.07 erfolgt. Möglich?
Habe Momentan noch einen Vodafone Vertrag bis Dezember, kann ich danach den Junge Leute Vorteil auf diesen übertragen lassen?
lg
-
vielleicht abschließen nicht vergessen

-
Hi, ist es eigentlich möglich die wahlflat zwischendurch zu wechseln?
Wäre der 10€ dsl vorteil möglich? -
hi, ich bekomme am 19.07 meinen DSL Anschluss von Vodafone, kann ich den Neuvertrag bei euch abschliessen und dann noch die 10€ Vodafone Vorteil bekommen? wie läuft das mit der Buchung?