-
wie wäre es mit sowas? ist zwar eteleon aber überschaubar meiner meinung nach:
Festnetz Flatrate
o2 Flatrate
Kostenlose o2 Homezone
Kostenlose Mailbox Abfrage
und das ganze für lau..
http://www.eteleon.de/shop/ang…fuer-unsere-Facebook-Fans
In der Sonderaktion zahlen Sie KEINE Fixkosten während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Der reguläre Paketpreis beträgt 20,00 € pro Monat. Der Paketpreis wird in Form einer Gutschrift von 24 x 20,00 € = 480,00 € erstattet. Hiervon übernimmt eteleon 191,76 € (24x 7,99€) und der Provider 288,24 € (24x 12,01€), sodass sich kein monatl. Paketpreis ergibt. Die eteleon-Erstattung (191,76€) bekommen Sie acht Wochen nach erfolgreicher Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen. Die Provider-Erstattung (288,24 €) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben.
-
Abend, könnt ihr eine hülle/tasche/case empfehlen die mit einem zusatzakku versehen ist?
Die Raikko PowerCase i1400 soll ja laut amazon recht gut sein und vorallendingen nicht so dick..
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Da hab ich eine andere Erfahrung gemacht. Bei mir wurde das Paket sofort storniert und daraufhin wieder by Call abgerechnet, also 24 Cent/MB. Das ist aber schon eine Weile her, könnte auch sein, dass das mittlerweile geändert wurde.
Die dame hat mich gefragt ob es sofort storniert werden soll oder zum laufzeitende.
-
hi, es gibt ja die prepaid karten mit Gutscheinen recht günstig bei ebay.
Kann man sich das Startguthaben von mehreren Sim-Karten auf eine übertragen lassen?
-
also bei mir hat es vor 2 wochen geklappt guthaben, was ich durch günstige call now guthaben karte aufgeladen habe, auszahlen zu lassen.. dauert so ca 1,5 wochen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
dem kabel ist es herzlich egal wie viel leistung zum laden benötigt wird, eine verlängerung darf da keinen unterschied ausmachen.
probiere mal einen anderen usb-port oder benutze ein vernünftiges netzteil, original oder markenware von beispielsweise belkin.
wir haben das original netzteil probiert sowie eins von belkin. die verlängerung ins netzteil und das normale ladekabel dann da dran und dann ins iphone.
-
hi, gibt es ein günstiges Ladekabel das so um die 2m lang ist aber die gleiche Ladeleistung hat wie das originale Ladekabel?
mit einer normalen USB Verlängerung lädt das Iphone bei uns nur sehr langsam..
-
Zitat
Net-Lock auf das o2-Netz vorhanden
Beachtet werden muss, dass das Huawei Ideos X3 bei Tchibo nur mit einem Net-Lock erhältlich ist - es kann in den ersten 24 Monaten daher nur mit einer im o2-Netz funkenden SIM benutzt werden.
-
Tchibo verkauft das Huawei Ideos X3 für 49,95 Euro!
Link:
Tchibo Online Shop
Quelle: Teltarif