hi, es gibt ja die prepaid karten mit Gutscheinen recht günstig bei ebay.
Kann man sich das Startguthaben von mehreren Sim-Karten auf eine übertragen lassen?
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Kann man sich das Startguthaben von mehreren Sim-Karten auf eine übertragen lassen?Nein.
-
Ist es bei jemanden ebenfalls so wie bei mir, dass die neuen Datenoptionen nicht zur Auswahl stehen? Ob das damit zu tun hat, dass aktuell noch die 500MB-Option läuft und man eine andere Option erst dann auswählen kann, wenn die laufende beendet ist? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Ist es bei jemanden ebenfalls so wie bei mir, dass die neuen Datenoptionen nicht zur Auswahl stehen? Ob das damit zu tun hat, dass aktuell noch die 500MB-Option läuft und man eine andere Option erst dann auswählen kann, wenn die laufende beendet ist? :confused:..könnte so sein,-bei mir waren vor 5 Stunden alle da, einschl. der 3GB.. :cool:
-
Funktioniert mittlerweile das Anklopfen?
-
Nein, steht bei Prepaid-Karten im Netz von T-Mobile-Netz grundsätzlich nicht zur Verfügung. Pseudo-Pepaid laß ich mal außen vor. Dieses Komfortmerkmal gibt es bei echten Prepaid nur im Nretz von Vodafone.
-
Bei XtraCard ist dieser Dienst seit Jahren verfügbar.
-
Das ist leider falsch. Mach doch mal eine Abfrage mit *#43# und Ruftaste oder versuche den Dienst zu aktivieren mit *43# und Ruftaste, dann siehst du das dieses Komfortmerkmal bei Xtra nicht zur Verfügung steht. Ich habe es gerade mit einer Xtra-Karte nochmal getestet.
-
Und ich nutze diesen Dienst seit Jahren.
-
Ich denke du meinst den Dienst wo man bei entgangenen Anrufen per SMS informiert wird, welcher bei Xtra zur Verfügung steht. Das Merkmal "Anklopfen" steht aber nicht zur Verfügung.
Ps. Habe mal einen entsprechenden Link bei "T-mobile" herausgesucht:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!