und den preis gleich mit :top:
Beiträge von dell19
-
-
Zitat
Original geschrieben von ckain
Was kostet der Tarif 2? Auch 14.95?Grundgebühr/Paketpreis 49,95 €/Monat
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Schade das ich schon den kostenlosen SuperFlat Mobile habe durch meine Schüler Vergünstigung. Dieser Tarf ist einfach unschlagbar wenn mal CallBack und CallThrough nutzen möchte.5€ Grundgebühr, mit Internet und dann für 2Cent (oder weniger bei CallThrough) quatschen. Also zuschlagen Leute

So langsam nervt es!
-
Zitat
Original geschrieben von eJoker
bitte keine Bestellungen mehr senden. Das Angebot ist seit Freitag Abend beendet. Wir stellen heute noch ein neues Angebot ein.mit ähnlichen konditionen?
-
laut vodafone forum wird es den tarif wohl weiter geben, ein off. statement folgt in dieser woche.
-
-
alles klar, vielen dank!
nur internet hätte mir erstmal gereicht für den übergang, aber so muss ich dann erstmal gucken.
btw: ich hab vorhin kurz mit dem o2 chat geschrieben und andauernd fehlermeldungen bekommen, daher hier die kurze rückfrage..
-
Moin, im mai läuft mein ip100 aus und ich würde zunächst in den o2o wechseln wollen um die nummer erstmal zu behalten. Ist es korrekt dass es im O2o nicht möglich ist ein internet pack zu buchen?
-
-
dann guck dir mal die threads für den vorführgeräte verkauf an, von t mobile und vodafone.
da findest du genug nahrung