Guten Morgen Andreas, meine freundin wird im Mai 25, kann sie trotzdem noch den Junge Leute Rabatt über die volle Laufzeit bekommen?
und die partnerkarte ist wirklich über die 24 Monate kostenlos mit vf&festnetz flat?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen Andreas, meine freundin wird im Mai 25, kann sie trotzdem noch den Junge Leute Rabatt über die volle Laufzeit bekommen?
und die partnerkarte ist wirklich über die 24 Monate kostenlos mit vf&festnetz flat?
lg
woher bekomme die leute eigentlich bei ebay das guthaben so günstig her?
im besten fall hat man ~13€ gewinn gemacht bei einer auktion bei ebay, die ich grade bei der suche gefunden habe...
wo liegt so ungefähr die schmerzgrenze von vodafone wenn man solches guthaben dann bei der kündigung auszahlen lassen will?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
In welcher Hinsicht?
Hinsichtlich günstiger präsenter
obwohl ich da schon die Hoffnung aufgegeben habe.
BTW: Ärger mich immer noch schwarz, hätte in der Stadt wo meine Eltern wohnen, Donnerstag Abend noch nen Tablet bekommen können, hätte ich nur früher Bescheid gesagt ![]()
hat noch jemand einen geheimtipp für hamburg?
moin, ist es möglich den junge leute rabatt bei vodafone von einem vertrag zu einem anderen zu übertragen? oder ihn bei einem zu löschen und später dann wieder einen mit junge leute rabatt abzuschließen?
ZitatOriginal geschrieben von Spartaner 73
Hallo, hätte gern ein Auszahlungsangebot zum S inkl. Schüler/Studenten-Rabatt, danke
ZitatAuszahlung nicht möglich!
Guten Morgen zusammen, ich überlege mir auch ein ebook reader anzuschaffen. würde nicht mehr als ~ 1 Stunde am Stück lesen, und als Spielerei wären fotos,videos und surfen interessant.
Ich habe den Archos 70b reader ins auge gefasst, hat jemand mit diesem Gerät erfahrungen hier?
Auch Famila Nordost mischt jetzt im Itunes Geschäft mit und gibt 20 % Rabatt beim Kauf von 2 Karten:
Itunes Karte 2 x 25€ für 40€ und 2 x 50€ Itunes Karte für 80€
AppStore Karte 2 x 25€ für 40€
Gültig für die nächste Woche
das hier dürfte die meisten interessieren:
ZitatDie Vergünstigung der Grundgebühr wird durch eine monatliche Auszahlung in Höhe von 15,- € auf deinem Bankkonto realisiert