-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und das glaubst du? Klar ist der Händler nicht gewillt dass du einen Tarifwechsel durchführst, denn er erhält 7,5% deiner monatlichen Rechnungshöhe als Provision, Monat für Monat.
das ja mal interessant
:top:
-
Zitat
[i]ODieses Angebot gilt nur in Verbindung mit dem iPhone 3GS 8GB (VF Netlock) und kann NICHT mit einem anderen Handy gebucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also ich ärgere mich gerade tierisch das ich nicht doch den Saeco Vollautomat gekauft habe.
Der Kaffeekonsum ist, weil die DG schon deutlich besser als Senseo schmeckt, deutlich nach oben gegangen.
Und jetzt kucke ich langsam bei den Kapselpreisen doof aus der Wäsche. 
aktuell kannst du ja bei payback&real sparen:
http://hukd.*******.de/deals/d…rch-payback-de-deal-53266
-
Für freitag ne gemütliche Kneipe/bar wo man eventuell noch gut und günstig was essen kann. Tipps allgemein was man dort in der nähe noch unternehmen kann/ sollte.
Samstag wird's wohl erstmal richtung Alexanderplatz, Ku'damm und City gehen.
Ist das Event von coka Cola am sonntag Abend zu empfehlen?
-
Abend, wir fahren über das lange we nach berlin. Hat jemand eventuell noch ein paar tipps? werden in der nähe vom u/s bahnhof wedding wohnen, suchen noch etwas für freitag abend in der nähe möglichst?
ich war schon mehrere male in berlin, sie noch nicht. sollte man bestimmte attraktionen noch am samstag besuchen?
lg
-
-
Guten Morgen zusammen, wollte nachher meinen Sky Receiver einpacken für die Rücksendung, ist diese Adresse richtig für die Rücksendung der Smartcard und des Receivers?
Sky Deutschland, 22033 Hamburg
-
Abend, weiß jemand von euch zufällig auf anhieb bei welchem discounter es papierhüllen für cd/dvd`s gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Kann jemand Cowboys & Aliens empfehlen...bevor ich 28 € in die Tonne kloppe.
kein cinemaxx in der nähe wo du gutscheine einsetzen kannst?
-
Moin, verkaufe einige Blu Ray Artikel:
The Pacific 1 x gesehen 29€ + VSK (DHL 4,90€ / Hermes 4€
Doppel Blu Ray Das Lächeln der Sterne u. Lady in the Water 3€ + VSK (Brief 1,60€)
Keinohrhasen Steelbook 5€ + VSK (Brief 1,60€)
The Green Mile 7€ + VSK (Brief 1,60€)
Mein Schatz, unsere Familie und ich 5€ + VSK (Brief 1,60€)
Am Liebsten würde ich mehrere Sachen zusammen verkaufen!
Da Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung oder Rückgabe!