bleibt eigentlich das internet pack gebucht wenn man von einem ip100 in den o2o wechselt?
Beiträge von dell19
-
-
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte eine app wie tv Movie nur halt mit dem Programm von Sky mit dabei
-
abend, gibt es eine app wo ich das tv programm von sky sehen kann?
lg -
Hi, gibt es die möglichkeit eine Internet Flat mit mehr Volumen zu buchen? Bzw. Das Volumen zu erhöhen?
-
Abend zusammen,
ich habe letztens bei deltatecc ein vodafone handy + sim gewonnen. Aktiviert wurde die sim im 5/15 Tarif, kann ich in diesem Tarif die Sms Flat für 9,99€ ins vodafone netz buchen und kostet diese wirklich 9,99€ oder 14,95€ wie es in einem Flyer steht der dem Handy beilag?
2 Frage: Bei Ebay gibt es ja einige anbieter die günstiger Vodafone Guthaben anbieten, hat hier jemand gute oder schlechte erfahrungen gemacht?
schönen abend noch!
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
In welchem Tarif?sorry hab hier länger nicht reingeguckt.
hab das ip100 + 100 sms -
da der flex ja monatlich kündbar ist, wird da wenig an provison gehen denke ich..
-
Die Seite hab ich auch schon gefunden, gibt jedoch nicht wirklich gründe dafür an.
es liegt wohl ein am boden, diese gebiete haben eine gute wasserdurchlässigkeit und einen sand/lehmboden mit einer hohen Sonneneinstrahlung..
naja muss als begründung reichen für mein referat
-
Abend, sind hier weinkenner unterwegs?
Kann mir jemand, möglichst mit Quelle, beantworten warum cabernet sauvignon linksseitig der gironde besonders gut wächst, bzw. dort bevorzugt angebaut wird?