Moin, kennt jemand eine gute seite wo aktuelle app schnäppchen vorgestellt werden?
auf appticker.de sind ja nur jede menge spiele, gibt es da noch gute alternativen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, kennt jemand eine gute seite wo aktuelle app schnäppchen vorgestellt werden?
auf appticker.de sind ja nur jede menge spiele, gibt es da noch gute alternativen?
das habe ich ja auch gemacht, daher hab ich mal 250€ angesetzt wegen dem extra zubehör usw. ![]()
also ~230€ haltet ihr für realistisch? schon heftig, innerhalb von einem jahr 140€ verloren an wert..
ich bräuchte mal ne kleine wertschätzungsfrage für ein HTC Desire Amoled.
Ist 1 Jahr alt, guter Zustand, war ständig in einer Hülle, mit OVP, 2 Original Akku, 2 Original Ladekabel sowie eine Kfz Halterung. 4 Gb Speicherkarte ist auch drin.
Rechnung ist durch nen Umzug leider verschwunden, versuche sie nochmal vom shop zu bekommen.
ist ein Preis von ~250€ zu hoch?
so, hab gestern nochmal ne mail aufgesetzt und jetzt bekomm ich das m + pack für 5,10€.
sie räumen mir 66% Rabatt ein.
Komisch das es da anscheinend keine einheitliche regelung gibt bei dem kundenservice.
abend, ich bins nochmal ![]()
hat jemand von euch die sgp argos tasche?
finde sie recht ansprechend, gibt es da ähnliche alternativen?
was ist denn mit dem o2 blue 100? sms flatrate, 100 frei minuten in alle netze und, internet flat und o2 flat..
mit auszahlung um die 10€..
so, ich hab grade nochmal angerufen, sie hat es versucht, es geht aber wohl nicht in das system. War gefühlt auch etwas überfordert.
Komm zwar gut mit den 200 MB aus, aber für nen fünfer würd ich auch 1 gb nehmen.. naja egal.
Morgen,
ich habe bei der Doppelflat aktion zugeschlagen letztes Jahr und wollte für 5€ extra das 1gb Paket buchen, das ginge jedoch nicht sagte man mir.
Hat das jemand hier probiert/geschafft?
lg
vielen dank für deinen Bericht!
Schwanke im Moment zwischen so einer Klapp tasche oder einer normalen Tasche wie die Sena UltraSlim.
Gibt es eine Tasche die von der Qualität und Art ist wie die Sena, jedoch mit einer Lasche zum rausziehen versehen ist?
alles klar, danke für eure antworten. was haltet ihr von dem Optima Prima Case 4g? würde mein iphone bei o2 bestellen und die haben ja das als zubehör gelistet.
hatte beim 3g auch damals so eine klapptasche, fands aber irgendwie immer störend wenn die klappe dann so runter hing usw.