-
guter zustand
Online Code nicht genutzt:
Preis: 30€ inklusive Briefversand im Lupo!
Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung wie Garantie bei Gebrauchtwaren vor, die bei Privatverkäufen allerdings ausgeschlossen werden können! Da es sich um ein Privatverkauf handelt, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, nach neuem EU-Recht auf gesetzlich zustehende Gewährleistung, Garantie wie Umtausch und Rückgabe bei Gebrauchtwaren, beim Kauf b.z.w Abgabe eines Gebotes zu verzichten.
-
-
Verkaufe die 4 und 6 Staffel von Lost auf Blu Ray.
Es handelt sich um die UK Versionen ohne deutsche Sprache, sind neu aus der complete Box.
Staffel 4:
English PCM 5.1
English DD 5.1
Spanish DTS 5.1
Spanish DD 5.1
Italian DTS 5.1
Italian DD 5.1
Staffel 6:
Season 6:
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Preis:
Staffel 4 20€ inklusive Brief+Lupo
Staffel 6 25€ inklusive Brief+Lupo
Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung wie Garantie bei Gebrauchtwaren vor, die bei Privatverkäufen allerdings ausgeschlossen werden können! Da es sich um ein Privatverkauf handelt, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, nach neuem EU-Recht auf gesetzlich zustehende Gewährleistung, Garantie wie Umtausch und Rückgabe bei Gebrauchtwaren, beim Kauf b.z.w Abgabe eines Gebotes zu verzichten.
-
joa das stimmt, ich hab kd und damit hab ich zumindestens cinema hd und hd1 und das reicht ja für buli 
-
Zitat
Original geschrieben von caPone21
wo kann man das denn nachlesen bei wem das geht und bei wem nicht??
http://www.sky.de/web/cms/stat…02_hd-kanaele_585x430.gif
-
-
-
-
ich bin auch am überlegen was ich als nächstes nehmen soll, hatte noch nie so lange ein handy wie das desire..
Iphone wär cool, aber wird wohl leider zu teuer werden.
Desire Z gefällt mir wegen der tastatur nicht..
Besteht ein großer unterschied zwischen dem desire und dem desire HD?
Motorola und Samsung meide ich aus prinzip, keine guten erfahrungen damit gemacht..
-