85€ inklusive DHL
Beiträge von dell19
-
-
nicht besonders schlimm?! naja ich fänds schon ziemlich dreist :flop:
-
UK Version NEU/OVP
* Gitarren Controller
* Drum Set
* Microfon
* Band Hero Software100€ Inklusive DHL
Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung wie Garantie bei Gebrauchtwaren vor, die bei Privatverkäufen allerdings ausgeschlossen werden können! Da es sich um ein Privatverkauf handelt, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, nach neuem EU-Recht auf gesetzlich zustehende Gewährleistung, Garantie wie Umtausch und Rückgabe bei Gebrauchtwaren, beim Kauf b.z.w Abgabe eines Gebotes zu verzichten.
-
immer noch da!
2x noch verfügbar! -
ich mein selbst wenn es ein Geschenk war (an seinen Sohn) hätte ich als Vater sie trotzdem zuhause mal angeschlossen, und weihnachten war ja auch am 24.. ich habe sie ja auch selber fast täglich genutzt..
Sie ist 2 Jahre alt, das sie irgendwann halt mal nicht mehr geht ist bei so einem sensiblen Teil auch klar.Naja er meinte er will jetzt was in die Wege leiten, ich bin ja mal gespannt..
-
Guten Abend, ich habe meine Ps3 am 16 Dezember versteigert.
Sie lief einwandfrei, der Käufer hat sie am 17 Dezember bei mir abgeholt.
ICh habe ihm angeboten sie nochmal anzuschließen damit er sieht das sie wirklich funktioniert.
Das wollte er nicht, hat sie dann so mitgenommen.
Nun hat er sich gestern abend gemeldet und meint sie sei defekt bzw. läuft heiß und schaltet sich ab.Wie sieht da die Lage aus? sie lief einwandfrei bis zur Abholung, ich konnte keine Mängel feststellen. War ein Privatverkauf
-
Abend, habe die Staffel nur einmal angeguckt und vorher neu bestellt.
Unversicherter Versand als Brief im Luftpolsterumschlag inklusive!Preis:22€
-
Moin, habe hier noch 4 Gutscheine für eine Stadionführung durch die Imtech Arena und einen Museumsbesuch.
Die Stadionführung dauert ca. 75 Minuten.
Verkaufe sie zum Original Preis von Groupon, je Ticket 5€, normalpreis ist 10€ pro Karte!Gutscheine werden per Mail versendet!
Privatverkauf
-
Moin,verkaufe die im Titel genannte elektrische Zahnbürste zum Selbstkostenpreis.
Habe sie im Medimax Adventskalender für 14€ bekommen, würde sie für diesen Preis + VSK wieder verkaufen.
Sie sollte heute oder morgen bei mir eintreffen, somit wäre noch ein rechtzeitiger Versand für ein Weihnachtsgeschenk gegeben.Wer interesse hat kann sich ja mal melden

LG
Privatverkauf!
-
so grade meine ps3 abgeholt

wann kommt so ca. die SMS wegen dem Promo vorteil?