-
habe noch ein Ticket über für Mario Barth heute um 20:00 in der O2 World. 18:00 ist Einlass. Wohne Barmbek Nord, kann es bis ca 16:15 in der Nähe vorbeibringen, oder Treffen an der o2World
Handynummer:017662806747
Ticket ist für den Innenraum mit freier Platzwahl!
Privatverkauf!
-
Top, hab grade bestellt (PS3 160Gb)
gleich noch flux zu media markt und nochmal 20€ sparen 
-
ist das angebot immer noch gültig?
wenn ja, wann bekommt ihr das ipad 16 gb wieder rein und wie siehts mittlerweile mit den ps3`s aus?
-
Abend, gibt es in Hamburg einen baumarkt discounter? Wo man zum Beispiel mehrfachsteckdosen und so nen kleinkram bekommt..
-
Moin, habe 1 Karte über für Mario Barth am 02.12.2010 in der O2 World in Hamburg.
Bereich Innenraum mit freier Platzwahl
Habe die Karten selber erst ersteigert, sollten Dienstag bzw Mittwoch bei mir sein.
Von daher kommt nur eine Abholung in HH in Betracht!
Falls sie Dienstag ankommen, kann auch eine Übergabe am Mittwoch in Kiel erfolgen!
Normalpreis: 29,90€
Mein Preis: 18€!
Privatverkauf
-
Moin, wie sind die erfahrungen mit diesen billigen Patronen in einem Brother? wollte mir einen neuen Drucker zu Weihnachten wünschen und finde den Brother schon preislich interessant.
Wlan bräuchte ich nicht unbedingt, duplex schon, gibt es da noch günstigere Alternativen?
-
Zitat
Original geschrieben von ssjali
PS3 nicht mehr auf Lager? Kommt die wieder rein?
Speziell die Slim Version, ist sehr interessant das Bundle! würde meine alte 40 gb ablösen 
-
Verkaufe ein neues OVP Bluetooth headset von sony, das vh 410 in schwarz!
Preis:22€
Versand inklusiv Maxibrief, optional +2€ für Päckchen..
http://www.sonyericsson.com/cw…cc=de&lc=de#view=overview
Privatverkauf!
-
der grundtarif ist ja bei beiden nen voice Tarif, sollte dann eigentlich nicht gehen, aber wie die praxis aussieht ist ne andere geschichte.. probieren kannste es ja
bist nur du noch "jung" oder könnte die andere person auch den vertrag abschließen?
-
Zitat
Original geschrieben von mischi01
noch eine Frage: Ist die Anzahl der Verträge bei Junge Leute (nicht Student) limitiert oder können auch 2 oder mehr Verträge abgeschlossen werden?
1x Data und 1x Voice Tarif geht mit Vorteil