Moin, verkaufe 53 Pakete der Melitta Auslese Kaffee Pads, unter anderem mit einer Senseo nutzbar! pro Paket sind 16 Pads drin, also 848 Pads!
MHD: 19.08.2011
Preis: 60€ inklusive DHL!
Privatverkauf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, verkaufe 53 Pakete der Melitta Auslese Kaffee Pads, unter anderem mit einer Senseo nutzbar! pro Paket sind 16 Pads drin, also 848 Pads!
Preis: 60€ inklusive DHL!
Privatverkauf!
Abend, habe vor ein paar tagen das update für mein t-mobile gebrandetes desire durchgeführt. ich nutze es aber mit einer o2 karten und kann nun nicht mehr ins internet, wie sind da die einstellungen?
ZitatOriginal geschrieben von dell19
da der thread ja grade wieder hoch ist, ist das navigon 1300 für 66€ als b ware nen gutes&einfaches Navi für deutschland? gibts bei limal auf ebay..
Moin, suche nen gutes&einfaches Navi für Deutschland und möchte nicht mehr als 60€ ausgeben.. kann natürlich auch gebraucht/b ware sein..
Habe bei ebay zum beispiel das navigon 1300 für 59€ bei limal als b ware entdeckt.. müsste da nur rausfinden wie alt die karten sind..
sonst andere empfehlungen?
da der thread ja grade wieder hoch ist, ist das navigon 1300 für 66€ als b ware nen gutes&einfaches Navi für deutschland? gibts bei limal auf ebay..
Ja das Beispiel fand ich einleuchtend aber dieser Satz hat mich dann irritiert, dann ist es ja nicht mehr so lange
Danke für eure Antworten! :top:
Moin, verkaufe 35 Pakete der Melitta Auslese Kaffee Pads, unter anderem mit einer Senseo nutzbar! pro Paket sind 16 Pads drin, also 560 Pads
Preis: 42€ inklusive Hermes!
Privatverkauf!
Das habe ich ja nur so formuliert.. laut einer faq im forum von verkehrsportal wird es wohl so gesehen:
ZitatDie Probezeit verlängert sich um zwei Jahre, wenn die Teilnahme an einem Aufbauseminar [...] angeordnet worden ist.
http://www.verkehrsportal.de/fuehrerschein/probezeit.php
Ja der Verstoß war eine woche vor ende meiner normalen Probezeit :mad:
Moin, ich hab mal ne Frage wegen der Probezeit beim Führerschein.
Meine wurde wegen zu schnellen fahrens um 2 Jahre verlängert, ausgestellt wurde der Führerschein am 18.05.2007, heißt dass das meine Probezeit am 18.05.2011 ausläuft oder ab dem Datum ab dem ich geblitzt wurde oder ab dem Zeitpunkt wo ich Post von der Verkehrsbehörde bekommen habe? also nicht das schreiben mit dem Foto, sonder die Aufforderung zum Aufbauseminar..
o2 wird mir immer sympathischer
eben angerufen und bekomme auch 2 monate gratis, sowas gibts ja normalerweise immer nur für neukunden! die nette hotline kann ich nur bestätigen, würden sie bei meinen eltern nicht so ein schlechtes netz haben, wären die auch schon längst bei o2 ![]()