Muss man die ganze zeit mitglied beim adac bleiben um das angebot zu nutzen?
Beiträge von dell19
-
-
so hab mir nun die original htc tasche hier ausm forum besorgt..
suche nun noch ne gute&günstige kfz halterung + ladekabel, hat jemand schon die billig teile von ebay getestet? bräuchte es nicht so oft im monat.
-
Also ich nehm deine Base Karten gerne

Wie du aber selber schon schreibst, es war alles kostenlos
und datenfetischisten sollten allgemein bei gewinnspielen nicht mitmachen..Das mit dem Partnershop hat bestimmt Provisionsgründe oder ähnliches, ist ja im prinzip auch wurscht
Und Grundsätzlich zähle ich Deltatecc schon zu den seriösen Händler, ist ja auch kein kleiner Hinterhofladen
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Abend, ich suche eine Tasche wie die SGP Illuzion fürs iphone ( http://www.igadget-news.de/Har…ouch-fuer-das-iphone.html ) für das htc desire!Kennt ihr sowas?
habe jetzt grade nochmal selber nen bischen geguckt, ich finde aber solche klapptaschen immer nur mit nem magnetverschluss oder ähnlichem oben drauf.
Sowas stört ja leider inner hosentasche, weiß jemand von euch ob es sowas ohne verschluss gibt? -
Abend, ich suche eine Tasche wie die SGP Illuzion fürs iphone ( http://www.igadget-news.de/Har…ouch-fuer-das-iphone.html ) für das htc desire!
Kennt ihr sowas?
-
hab heute auch 2 sim karten bekommen, die t-mobile karte hat sogar ~13€ drauf

base prepaid ist wirklich ne coole sache, da ich zwischendurch immer nen monat mal nicht zuhause bin (Berufsschule) und dann kann ich die Flat bequem buchen

Dankeschön Deltatecc!
-
Push, wers haben möchte, einfach mit preis melden

-
Hey, hab grade die 4 Staffel von criminal Minds fertig geguckt und möchte sie nun wieder verkaufen.
Verpackung hatte vom verkäufer schon einen kleine beschädigung an der ecke und oben etwas, nichts wildes, es sollen ja auch die dvd`s geguckt werden

Preis: 26€ inklusive Maxibrief (EE+1,60€)
Privatverkauf
-
Ich habe am Samstag bei uns in Emden beim MM dass angebot mit dem 150€ Gutschein genommen. Lief aber nur bis gestern die Aktion.. Am besten bei deinem Markt nachfragen
-
Das es ein Schubladenvertrag werden soll, würde ich nicht so reinschreiben! Wird nicht gerne gesehen :top: