Beiträge von dell19

Zitat

Original geschrieben von .me
    Nun ja, manche haben ja Oma, Opa, Vater, Mutter, Bruder, Schwester, beliebige andere Familienmitglieder ...

aber diese müssten dann doch in der wohnung auch wohnen oder nicht?

Die Sim Karten wären nett aber brauche ich eigentlich nicht wirklich.. ich werde wahrscheinlich am Samstag dann Alice abschliessen.

Hat jemand noch nen Tipp wegen dem Telefon&Drucker?

Hey, Ja den den Link hab ich mir angeguckt..

Ich hab über die 2 Jahre eine rechnerische GG von ~15,30€ was ich schon günstig finde.. (Wlan+Versandkosten)

ich kann ja nicht nach 3 monaten Kündigen und dann wieder als Neukunde abschließen bei Alice, steht ja auch so auf dem Flyer..

So ich war vorhin bei uns im MM, und die Aktion läuft doch noch bis Samstag!

es gibt einen 150€ Gutschein wenn man Alice Fun ohne MVLZ nimmt, und wenn man mit MVLZ nimmt noch die 120€ Rabatt (jeweils 10€ in den ersten 12 Monaten) zusätzlich!

Werde dann wohl Alice Fun mit MVLZ nehmen, da ich eh die nächsten 4 Jahre in Hamburg meine Ausbildung hab

Danke Resool für den Tipp!

Hier der Flyer:

http://www.abload.de/gallery.php?key=dUklnBpV

joa habe auch noch ne o2 flat aus den doppelflat zeiten zur überbrückung.. aber 5 gb reichen mir nicht.

Ich werde morgen mal beim Vermieter anrufen und fragen ob er damit einverstanden wäre bei KD.

Preislich tun sich die Anbieter sowieso nicht wirklich viel hab ich das gefühl.

Dankeschön euch beiden!

Hey, wir haben zuhause auch Kabel Deutschland und sind auch zufrieden, bloß das das die dann wieder an die Dose müssen usw ist halt nen bischen blöd, weiß auch nicht wie sich der vermieter da so anstellen wird..

Nutzen würde ich es natürlich privat, und da ich ja tagsüber arbeiten bin, möchte ich halt nur abends und am wochenende keine störungen haben..

Aktuell scheint es wohl leider keine Aktionen zu geben hinsichtlich Gutscheinen usw

Danke dir!

Moin zusammen,

ich werde in nem knappen Monat in meine erste eigene Wohnung in Hamburg ziehen und dort möchte ich natürlich auch internet haben sowie ne festnetzflat.

Die Vormieter hatten Alice und sind zufrieden, Alice scheint dort recht häufig genommen zu werden. Für mich würde das Alice Fun Paket interessant sein

http://www.alice-dsl.de/provid…ieter/produkte/alice-fun/

Der Service soll bei Alice laut diversen internetseiten ja recht schlecht sein, wie sind eure Erfahrungen und habt ihr eventuell alternativen?

Kabel Deutschland müsste erst beim Vermieter beantragen das sie ne zusätzliche dose anbringen dürfen weil das ja wohl über den Kabelanschluss realisiert wird.

Wenn ihr eh grade schon hier seid ;)

Ich suche dann auch noch ein gutes&preiswertes Telefon mit AB und nen All in one Drucker..

Hoffe das mir ein paar von euch helfen können :)

Schönen Sonntag!

wenn die leute einfach nur blinken würden beim rausfahren wäre das ganze auch kein problem, aber genau das macht der großteil leider nicht!

ich bin mit meinen 20 jahren auch schon 260 gefahren, das geht aber nicht über lange strecken weil es einfach zu anstrengend ist solange einen audi a8 zu kontrollieren...