Beiträge von dell19
-
-
Einmal gesehen, sieht aus wie neu!
24€ inklusive Briefversand (unversichert)Privatverkauf
-
Hey, das war mein erster kauf dort, aber ich hab mal in die faq auf der seite geguckt und man kriegt anscheinend immer die bankdaten usw vom verkäufer per mail und ich habe auch keinen button oder ähnliches entdecken können..
Der Verkäufer hat auch noch keine bewertung und zu allem überfluss gibts das spiel nun für den gleichen preis bei amazon.uk :flop:
hab ihm auch geschrieben wenn er es nicht mehr verkaufen will, soll er mir jedenfalls bescheid geben..
-
Abend zusammen, mein problem ist zwar nicht bei ebay aber bei roteerdbeere.de.
ist im prinzip ja dasselbe
und zwar antwortet der verkäufer seit dienstag 11 uhr nicht auf meine mails, nachdem ich per sofort kauf ein spiel gekauft habe um die zahlungsdaten rauszugeben.
Komischerweise hat er aber vorher auf eine Frage recht zügig geantwortet. Wie lange muss ich jetzt mindestens warten?
da ich ab montag für eine woche im ausland hoffe ich das er sich bald meldet... -
klar kannst du das, und wo drauf soll es denn weiter laufen wenn du keinen vertrag mehr bei o2 hast

-
hat jemand schon einen günstigen fremdakku getestet?
-
-
Habe noch 2 Gutscheine für eine ATU KFZ Inspektion:
Preis: 45€ inklusive Briefporto unversichert (Einschreiben usw. gegen aufpreis möglich!
Kfz-Inspektion ohne Material kostet ohne Gutschein bei A.T.U. ca. 123 Euro
Bedingungen/Leistungen:
Der Gutschein ist zeitlich unbegrenzt gültig.
Material- und Reparaturkosten sind nicht enthalten.
Der Gutschein beinhaltet folgende Leistungen:
Über 600 professionelle A.T.U-Meisterwerkstätten-mit mehr als 1.500 Kfz- Meistern
Ihre Herstellergarantie bleibt in vollem Umfang erhalten
Sie bekommen 1Jahr kostenlose Mobilitätgarantie, bei Longlife-Service sogar 2 Jahre
Ein Termin innerhalb von 14 Tagen wird ihnen garantiert
ihr Gutschein ist zeitlich unbegrenzt gültig
Privatverkauf
-
Hallo,
Verkaufe mein Motorola Milestone in neuwertigen Zustand ( Rg. vom 26.01.10 ) incl. Multimediastation (Rg. vom 04.03.10)
sieht beides aus wie neu, habe es selber erst seit kurzer zeit (tausch)
komplettes zubehör + ovp für beide sachen
vodafone gerät (merkt man nicht)
Ohne Sim und Netlock
8GB Speicherkarte
FP:320€ Inklusive DHL Paket
Bei Bedarf kann ich auch fotos machen!
Privatverkauf
-
jop meins ist auch unterwegs, da bin ich ja mal gespannt