danke dir, habs grade nochmal hier mit der suche versucht, aber im testbericht von thws steht das nicht oder? naja egal ich weiß es ja nun
danke!
Beiträge von dell19
-
-
vielleicht hab ich mich falsch ausgedruckt, ich möchte wissen welches Headset genau, also die TypBezeichnung halt...
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
http://lmgtfy.com/?q=K850i%20Lieferumfang
erster Trefferich seh da nur:
Zitatportable Stereo-Freisprecheinrichtung
-
kann mir jemand sagen welches headset normalerweise im lieferumfang eines SE k850i`s ist? finde dazu irgendwie nichts...
-
ah ok, danke für die super erklärung! hab denen deswegen auch mal ne mail geschrieben, haben aber bisher nicht geantwortet..
-
danke vesat, hab mich auch gewundert.. habe selber noch nicht storniert, jemand anders aber und derjenige sollte 4 € zahlen..
-
Momentan sagen sie das sie nächste woche kommen sollen.. was ich heftig finde das die wohl 4€ storno gebühren verlangen wenn man mit paypal gezahlt hat...
-
Entscheidung ist morgen
QUOTE] Original geschrieben von Muggs85
Wurde was zu Riberys Sperre gesagt?
Hatte leider keine Möglichkeit das Spiel zu sehen. [/QUOTE] -
Auf die aussage würde ich nichts geben, einer sagt mitte dieser woche der andere ende nächster woche.. mal gucken wann meins kommt
ZitatOriginal geschrieben von telfon
Also habe mit der Kundenbetreuung gesprochen, die HTC Desire T-Mobile sollen diese Woche verfügbar sein :top:Viele Grüße

-
Zitat
Original geschrieben von daBoern
370,92 wenn man es so macht.....
Snipzist ausverkauft, habe ich gestern nen thread für eröffnet.. hab aber eins bekommen für 371€
sry