Beiträge von dell19

Moin, möchte einen Großteil meiner Sammlung verkaufen, alle Blu`s sind wenn überhaupt einmal geguckt.

Preise sind Inklusive Großbrief Versand im Lupo. Wer mehr als einen haben will kann je nach anzahl den maxibrief oder hermes wählen. (Brief immer unversichert!)

Filme werden in mehreren Foren angeboten, sorry falls es da dann mal zu überschneidungen kommen sollte ;)

96 Hours 11€
    Braveheart (2-Disc Set) im Digibook! 20€
    Cloverfield 10€
    Der Mann, der niemals lebte 10€
    Die ultimative Bourne Collection (Teil 1 - 3) 25€ (Maxibrief)
    G.I. Joe: The Rise of Cobra - Steelbook (FR Import) NEU OVP DT. Ton 40€ (Maxibrief)
    Gladiator - Kinofassung und Extended Edition (2 Disc Edition) - Steelbook (delle auf dem Steel) 11€
    Gran Torino - Steelbook 18€
    Hancock - Extended Version - Steelbook (2 Discs) 15€
    I am Legend - Steelbook 14€
    Inglourious Basterds - Steelbook 30€ NEU und OVP
    Könige der Wellen 9€
    Mission: Impossible - Ultimate Collection (UK Import) Dt. Ton vorhanden 23€ (Maxibrief)
    Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat 11€
    Rock'N'Rolla - Steelbook 15€
    Snatch (UK Import) Dt. Ton 12€
    Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Steelbook Edition 16€
    The International 12€
    The Taking of Pelham 123 (UK Import) DT. Ton 13€
    Watchmen - 2-Disc Special Dr. Manhattan Edition (UK Import) DT. Ton 20€ (inklusive Maxibrief)
    World Trade Center 10€

Bewertungen: Nen paar sollte ich hier schon haben, ebay über 300 bewertungen und 100% sowie auf blu ray disc de 30 positive!
    Privatverkauf!

Zitat

Original geschrieben von hajohagi
    Ich wollte nochmal nachfragen, ob Jemand nun eine Lösung des Problems gefunden hat. Habe mir extra einen Song gekauft den ich als Klingelton verwenden möchte, aber bei mir kommt auch immer die Fehlermeldung 11556. Hatte auch mal auf den USA-Store umgestellt, aber nix passiert. Es wäre schön, wenn mir Jemand helfen könnte. Ansonsten wären die 1,29€ doch rausgeschmissenes Geld, da ich den Song schon als MP3 hatte.
    Gruß hajohagi

wer bezahlt denn noch 1,29€ pro titel ;) hol dir bei ebay doch itunes song gutscheine, hab für 50 lieder 17€ bezahlt.. ~0,34 cent pro lied ;)
    gutscheine gelten für alle preisklassen der lieder.. man kann halt nur keine alben kaufen, nur die titel einzeln

Abend, suche eins der genannten handys, sim lock frei sollten sie sein.. zustand kann ruhig gebraucht sein, sollte 1a funktionieren.. zubehör mindestens akku und ladegerät, ovp usw wäre natürlich besser :)

einfach mal mit ner preisvorstellung (max 40€ je nach handy) und wenn möglich foto melden

LG

ich sag mal so, es gibt genug große und aktuelle schnäppchenseiten.. auf wenn sie wie die krokofarm geld damit verdienen... solange dadurch günstige angebote für die user rauskommen ist das doch wurscht..

denke das du durch deine besonderheit keine vorteile hast..