moin zusammen, habe hier noch das soft ground stollen set von meinen adidas f50 fußballschuhen.
Die Stollen sind neu! UVP ist 15€, ich biete sie für 10€ inklusive unversicherter versand an!
Privatverkauf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin zusammen, habe hier noch das soft ground stollen set von meinen adidas f50 fußballschuhen.
Die Stollen sind neu! UVP ist 15€, ich biete sie für 10€ inklusive unversicherter versand an!
Privatverkauf!
wer interesse hat, einfach melden
seh ich auch so, naja wies passiert ist, ist ja wurscht
hauptsache er kann mittwoch nicht mitspielen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
was ist aus rooney geworden? ist er nun verletzt?
Fußball / Champions League
31.03.2010
Rooney am Knöchel verletzt
Manchester United und ganz England bangen nach dem Champions-League-Hinspiel bei Bayern München um Wayne Rooney.
Der Torjäger hat sich in der Schlussphase des Münchener 2:1-Sieges verletzt - und noch ist unklar wie schwer.
"Es ist eine Verletzung am Knöchel, aber wir müssen erst die Untersuchungen abwarten. Hoffentlich ist es nichts Ernstes", erklärte United-Trainer Alex Ferguson.
Mario Gomez hatte Rooney in der Nachspielzeit am Fuß getroffen.
Quelle: Sport1
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Eben sage ich noch zu meiner Frau: "Dieser Olic - das ist ein Stürmer! Dieser Gomez wird total überschätzt!"
wie recht du hast :top: olic kämpft rennt und ackert jedes spiel durch, der steckt klose und gomez in die tasche!
klasse das er vor dem tor nachgesetzt hat und nicht auf den eventuellen freißstoss abwartet. ![]()
wer kennt von euch bzw hat einen guten ersatzakku? anstatt dem originalen, der is mir dann doch etwas zu teuer..
PuSH :top: :cool:
nun 33€
bekommt dann der neukunde auch nen kostenlosen receiver zur miete?
Ebenso vielen dank für die reibungslose Abwicklung und das einwandfreie milestone!
baden
Abend, titel sagt ja eigentlich alles, sind neu/ovp und die erstauflage!
Preis: 35€ Inklusive unversicherter Maxibrief oder +2€ für versicherten Hermes Versand
Privatverkauf