ich hoffe ja mal das der fcb gewinnt, werde morgen in der veltins arena sein und robben wird schon 2 dinger machen ![]()
Beiträge von dell19
-
-
ok danke! dann werde ich sie mal abtippen in word und übertragen ins neue handy

-
kurze und knackige frage, werden die kontakte beim iphone immer auf der sim gespeichert oder aufm handy? oder teils teils
-
moin zusammen, gibts einen extra thread oder so für taschen? bräuchte bald eine und suche nen paar erfahrungsberichte
-
Hey, möchte mal wieder was neues haben

biete euch ein Iphone 3g 16gb an, welches von T-Mobile ist.
Ich habe es letztes jahr im november selber bei ebay ersteigert mit rechnungsbeleg..aktuell ist die 3.0 firmware drauf mit jailbreak und ich nutze es mit o2.
läuft problemlos und hat auch keine größeren macke oder so..
nen paar kleine kratzer(chen) bleiben bei dem silbernen Rand nicht aus..fotos habe ich auch nen paar gemacht:
http://www.abload.de/gallery.php?key=dJCHH5RWGeliefert wird:
iphone 3g 16gb Schwarz
SGP Illuzion Tasche SGP Illuzion Test von igadget
USB Kabel OVP
Headset OVP
Original Apple netzteil Adapter
Das teil zum sim karten wechseln
Rechnungsbeleg (06.11.09)
Und das alles in der OVP!Preis 350€ Inklusive Hermes Versand
Standort ist 26632 IhlowTausch eventuell gegen ein milestone oder andere neue smartphones!
Bewertungen:
Hier leider noch keine trotz 4 abgeschlossen Deals
Ebay 311 bewertungen 100%Suche auch nen SE K850i als 2 Handy!
Privatverkauf!!!!
-
ok danke euch beiden :top:
muss ich mich wohl doch mit dem jb beschäftigen, habs damals machen lassen.. -
Zitat
Original geschrieben von Noloop
Ohne Aktualisierung ja. Ohne Jailbreak Verlust, Nein!
danke schonmal :top:
möchte halt nicht das derjenige meine daten noch im handy hat, welche möglichkeiten gibt es denn da sonst so? -
hi, möchte mein iphone eventuell verkaufen/tauschen..
gibt es die möglichkeit ein reset durchzuführen ohne verlust des jailbreaks und aktualisierung des iphones? -
Moinsen, ich interesse mich für skobbler, aber kann ich es auch mit der firmware 3.0 nutzen?
-
noch eins da