-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Als MM startete, war es üblich das Kunden sich im Fachhandel vor Ort beraten liessen um dann im MM einzukaufen. Händler quietschte, MM lachte.
Jetzt gehen die Kunden in den MM um Produkte "erleben" zu können, die dann online geordert werden. Das Quietschen kommt nun vom MM.
Der Fachhandel hat das Problem, Kunden dann auch zum Kauf zu animieren, nach der teuren Beratung. Und genau da muss man ansetzen als Händler vor Ort, woran die alte Garde scheitert.
Es gibt genügend Methoden, da an Kunden zu kommen. Man muss eben kreativ werden, anstatt lediglich Klagelieder anzustimmen.
Alles anzeigen
Ich denke das hier auch die Hersteller mit dem Fachhändler stärker zusammen arbeiten müssen, sei es Seminare/Schulungen für Käufer, Zugaben wie Garantie oder bei günstigeren Artikeln Goodies...
-
Ich würde mich einfach mal bei den Händlern hier im Forum nachfragen/anrufen, wenn du dich so kurzfristig entscheiden willst.
-
Habt ihr noch das ipad 4 16gb 4g? Wenn ja was kostet das?
-
Mahlzeit,
wir müssen für ein Projekt in Hausarbeit/neben der Arbeit, eine Sortimentsportfolio Analyse durchführen und ich versuche mich nun grade in der Erstellung der Grafik.
Da ich Excel eher wenig bis gar nicht nutze und die Schulstunden in Excel nun auch schon wieder länger her sind, bräuchte ich mal eure Hilfe
Hat jemand vielleicht einen passenden Link zur Hand? Google spuckt mir bei meinen Begriffen nichts helfendes aus..
-
Nichtnutzungsgebühr fällt nicht.. Ist ein Mega Deal, es muss nur die Norton Option gekündigt werden um keine weiteren Kosten zu haben.. Ich habe bis dato keine Probleme mit Talkline, bei Sparhandy habe ich noch nicht bestellt..
Fixkosten
29,90€ Anschlussgebühr (entfällt durch SMS mit ”AP frei” an die 8362)
24 x 19,90€ monatliche Grundgebühr
-24 x 12,01€ monatliche Erstattung (erfolgt direkt auf der Rechnung)
- 120€ einmalige Auszahlung (erfolgt nach 6-8 Wochen direkt auf euer Girokonto durch Sparhandy)
1€ Zuzahlung für ein Motorola RAZR i (Vergleichspreis: 240€)
——————————————–
Effektivkosten von 70,36€ über 24 Monate
Flatrate in das Eplus-Netz | 3000 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze | Internetflatrate (7,2 MBit/s, ab 500 MB 56 kBit/s)
-
------------------------------------------
-
Rechnung ist grade raus an info@amid-elektronik.de.
-
Abend, meine Mutter hat nun die erste Rechnung bekommen mit einer GG von 34,99 und nicht 24,99€.
Werden die 10€ auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben oder gibts da grundsätzlich Probleme bei der Abrechnung?
-
Die 120€ Auszahlung gibt es um auf die 19,99€ rechnerische Grundgebühr zu kommen..
-
Ich verkaufe ein schwarzes Ipad Mini 16GB schwarz.
Es ist ein Austauschgerät von meiner Versicherung, komplett in Folie.
Apple Garantie noch bis 15.04.2014 somit auch APP fähig.
Ursprungsgerät wurde mit einem Handyvertrag hier im Forum gekauft.
OVP und sämtliches Zubehör (noch eingepackt) ist dabei.
Preis:240
Versand- und Zahlungshinweise
Abholung in Hamburg 22307, Versand inklusive (DHL)
Bezahlung per Überweisung oder Paypal gegen Gebühren.
Privatverkauf. Ich gewähre keine Garantie und keine Rückgabe des Artikels, versichere aber, daß sich der Artikel im beschriebenen (bzw. einwandfreien, wenn's zutrifft) Zustand befindet.
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich mit dieser Regelung einverstanden.