Gibt es eine Übersicht der Special Tarife ?
Beiträge von dell19
-
-
Der T-Punkt bei meinen Eltern im Norden fällt in dein Raster bayernpeter

Mal gucken ob Mutti morgen was bekommt, wäre das erste mal nach 3-4 Anläufen bei Präsentern..
Hier in Hamburg braucht man es gar nicht erst versuchen, die lachen sich nur schlapp
-
Für die Superflats ändert sich aber nichts oder?
-
Zitat
[i]
UPS hat zudem ihre Manager direkt in die Paketabfertigung "geschickt":Recht interessanter Artikel, grade was da für massen zusätzlich zu Weihnachten bewegt werden, schon erstaunlich :top:
-
Müssen wirklich 29,95€ abgebucht werden bei dem bestehenden Tarif? Ich habe so einen rabattierten Special Tarif auf 24,95€ der normalerweise auch 29.95€ kostet..
-
Guten Morgen, kann man bei Congstar das LTE Netz der Telekom nutzen? diverse Aussagen sagen ja laut internet..
Hintergrund ist, das die Person auf dem Land lebt und dort nur LTE 800mhz laut Netzabdeckung vorhanden ist. Sie braucht aber nur eine Übergangslösung bis sie wieder umzieht.. Oder haben die Prepaid Tarife der Telekom LTE inklusive?
-
Guten Morgen, weiß jemand wieso die telekom Bilder als MMS berechnet wenn man sie bei whatsapp verschickt?
-
Amazon.de: Code: 5OFF25PC – Wert: 5€ – MBW: 25€ - gültig nur auf von Amazon verkaufte Artikel
Amazon.co.uk: Code: 5OFF25PC – Wert: £5 Pfund – MBW: £25 - gültig nur auf von Amazon verkaufte Artikel -
Warum verkauft ihr bei ebay das ipad Air für 49€ und hier für 99€?
Art. 321263540465 -
Zitat
Original geschrieben von dell19
Abend, meine Mutter hat nun die erste Rechnung bekommen mit einer GG von 34,99 und nicht 24,99€.
Werden die 10€ auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben oder gibts da grundsätzlich Probleme bei der Abrechnung?2 Rechnung ist nun da und schon wieder wurden 33,€ berechnet!
Soll ich dir die Rechnung wieder zuschicken?