-
Dem schließe ich mich an, Mitte Juli läuft mein dsl+tv ip aus, Vertragspartner bleibt auch gleich, Nummer müsste nicht bleiben. Verlängerung im gleichen Paket wäre mir am liebsten..
PS: hatte den Vertrag auch über euch abgeschlossen, das tv Center müsste ich ja zurückschicken, ist die easybox eigentlich mein Eigentum oder muss die auch zurück?
-
ich würde einen Tarifwechsel machen, momentan "nutzt" meine mutter den Vertrag noch, würde ihn im Sommer als Ersatz für meinen Vodafone Vertrag (gekündigt) nehmen. Brauche aber halt mehr Internet Volumen usw.
Hab nochmal allgemein auf der HP geguckt, dort steht auch das sich die Laufzeit nicht verändert bei einem wechsel in teurere Tarife..
-
Hey, im Juli läuft mein Vodafone DSL Vertrag aus und ich bin grade mal durchgucken bei den Angeboten..
Die Darstellung deines Angebotes erschlägt mich hier grade etwas 
Habe aktuell auch Vodafone TV inklusive der HD Sender Pro7 etc, die hätte ich auch gerne weiterhin.
Ansonsten halt DSL+Festnetz Flat.. Sprich Entertain Comfort oder doch Premium?
Was kostet mich das zurzeit rechnerisch? Geräte würde ich das billigste nehmen was notwendig ist
-
ich habe mich grade mal im Kundencenter eingeloggt um mögliche Tarife für einen Tarifwechsel zu sehen.
Ich kann von dem Special Call & Surf Mobil mit Handy in einen Comfort S wechseln, verändert sich dadurch auch die Laufzeit des aktuellen Vertrages? ich habe die Umstellung mal durchgespielt und nichts gesehen..
-
jup hier das gleiche Problem, lädt sich fast zu tode :mad:
-
ok danke werde ich drauf achten! :top:
-
muss nicht unbedingt, fahre halt zurzeit nen a4 bj 98 und bin eigentlich recht zufrieden, wenn nicht der hohe verbrauch wäre.. Ich werde mir die genannten mal angucken, der 1.9 TDI der VW AG soll ja sehr langlebig und sparsam sein und deshalb war ich eher hier unterwegs..
-
Dann grabe ich diesen Thread mal wieder aus 
Ich bin auf der Suche nach einem sparsamen Diesel, Preis bis ~5000€, sollte schon um die 100PS haben, max. 160000-170000km gelaufen.. Baujahr so ab 2002?
Im Moment lande ich entweder bei nem golf 4 oder einem Modell von Audi.. Gibt es vielleicht in der Preisregion noch einen Geheimtipp oder Erfahrungen mit den genannten Autos bezüglich ihrer Langlebigkeit?
fahre momentan ca 18.000km pro Jahr..
-
Bei mir ist nichts mehr zu sehen :top:
-
Auch bei mir kommt die Werbung auf der linken Seite, sehr nervig aufm ipad!