Ist nicht für mich, ne freundin (neukunde) braucht ab mai was neues..
Wieviel kostet denn die sms flat optional?
Lg
Beiträge von dell19
-
-
hm, die allnet flat mit sms bekommt die Konditionen wohl nicht oder?
Ist die SMS Flat optional buchbar? -
wollte grade eine Karte für meine Freundin bestellen, ist es normal das man 10€ aufladen muss bzw. eingezogen werden per Lastschrift? auch wenn man nur kostenlos surfen will?
lg -
hier in HH Schnelsen 1x verfügbar.. morgen hab ich leider keine Zeit, könnte mittwoch schnell reinspringen wenn es dann noch verfügbar ist.. fahre eh jeden tag dran vorbei..
GALANT Ansatzplatte mit Rahmen 80x60 für 50,00€ in grau brauchst du?
Moorfleet hat sogar noch 15x, liegt für mich jedoch überhaupt nicht in der Nähe, vielleicht sonst jemand aus Hamburg hier?
-
Moin, wie sieht es aktuell aus? Meine Rufnummer wird zum 01.04 portiert und grade habe ich die SMS bekommen das meine Sim deaktiviert wird. Muss ich jetzt wieder anrufen zwecks Ersatzsim?
EDIT: Gesagt getan
Der Mitarbeiter wusste zunächst nicht Bescheid und hat nachgefragt und leitet es nun weiter und eine neue Sim kommt -
Zitat
Original geschrieben von jogy00
Die Inklusiv-Leistungen werden bestandswirksam angehoben und Ihre Kunden profitieren von mehr Telefonie-Minuten oder höherem zusätzlichen Datenvolumen.Die Telekom über die geänderten Friends Vorteile.
woher hast du das`?
-
Habe nun grade den friends m abgeschlossen mit dem extra Datenvolumen 200mb. Bekomme ich dann nun auch die 750mb oder bleibe ich bei denn 200mb extra?
-
Hatte grade wieder die Layer einblendung auf dem ipad von der telekom auf der rechten Seite, jedoch nur einmal in einem Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
ich habe meine erste Karte nicht gekündigt und einfach eine zweite bestellt. Ging ebenfalls ohne Probleme.Auf den gleichen Namen + bankverbindung etc?
-
Ich habe nun auch drei Tage lang versucht mich einzuloggen, heute kam dann mal die Passwort Recovery Mail endlich..
Andere Frage: Kann ich die Karte kündigen und mir dann demnächst auf den gleichen Namen eine neue Karte bestellen? Hintergrund ist ich habe meine Karte verloren und brauche eine neue, die Ersatzsim kostet aber 10€