Kommt hier jemand aus Hamburg bzw. Umgebung und hat nen tipp wo man sein Glück mal versuchen kann?
Beiträge von dell19
-
-
Funktioniert die internetverbindung nicht solange der Techniker da war bei einem Neuanschluss(Wechsel von vodafone zu O2)?
Im fritzbox Menü steht bei dsl Verbindung unterbrochen, heute ist Anschlusstermin..
-
Kann jemand etwas zur Verfügbarkeit in Hamburg sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
In Berlin sollen die letzte Nokia 500 und LG E400 für je 3,95 Euro "verkloppt" werden. Sind wohl noch je 20 Stück verfügbar, Zustand: Swap bzw. wie Neu...:-) Quelle: Warenwirtschaftssystem der Shops, wo mir heute im Zuge der Z10 Suche ein Blick gewährt wurde..:-)Falls da jemand vorbeikommt und mir eins mitbringen würde, bitte eine pn schreiben

-
Abend, mir ist grade mein Iphone 5 aus der Hand auf den Boden gefallen, natürlich komplett gesprungen :mad: :mad:
was kostet eine Reparatur direkt bei Apple? den normale Apple Care Plan habe ich abgeschlossen und ist noch gültig..
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Hoffentlich kein schlechter Scherz :confused:Es wird ja immer besser

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Pustekuchen, Tab bekommen. Telekom bzw. DHL holt die Geräte mit dreisten Mitteln zurück. Mir selber passiert, Gerät bei der Nachbarin zugestellt und dann vom gleichen Fahrer wieder abgeholt worden ohne eine Quittung zu hinterlassen.Ist nicht dein ernst?? :eek:
-
+2 sehr guter Beitrag Printus!
-
Zitat
Original geschrieben von john0008
Ich wollte eben bestellen. Das Angebot für 33€ gibts nicht mehr?Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann. -
Samsung Galaxy S5 Smartphone europäisches Modell in weiß white NEU/OVP/ versiegelt mit Lieferschein + Rechnung aus Vertragsabschluss bei 24mobile
Preis 535€ inklusive DHL (Versicherungswert 2.500€)
Abholung zu 530€ in 22307 Hamburg
Bezahlung per Überweisung, Paypal gegen GebührenübernahmePrivatverkauf. Ich gewähre keine Garantie und keine Rückgabe des Artikels, versichere aber, daß sich der Artikel im beschriebenen (bzw. einwandfreien, wenn's zutrifft) Zustand befindet.
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich mit dieser Regelung einverstanden.