Auch andere Handys möglich?
Beiträge von dell19
-
-
Danke für deine Antwort, es ist eine Royal car. Tour..
Ok T-Mobile wurde ja hier im Thread ja schon öfters empfohlen, gibt es die in Newark am Flughafen zu kaufen? -
Guten Abend und frohes neues Jahr erstmal :top:
Wir reisen im April nach NY (1Woche) und dann runter nach Orlando (1,5Wochen) und machen von dort aus eine Kreuzfahrt. Welche Sim-karte könnt ihr für die primäre Nutzung in einem Ipad Air empfehlen? Telefonate und SMS sind zweitrangig, sollten aber möglich sein..
-
Hi Vesat,
bitte Auftrag 1184433 die Farbe Gold in Silber ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von mik0r
Der Shop funktioniert nicht richtig, egal welches ipad ich auswähle es landet immer 16G Gold im EinkaufswagenJup bei mir auch, trotzdem erstmal bestellen und dann nachträglich ändern lassen?
-
Falls das Budget es noch zulässt würde ich auch noch einmal bestellen

-
Zitat
Original geschrieben von capt
Ich habe eine Frage zu einer Kombination mit einem Complete Comfort M (ca. 40€ mtl.).Der Vertrag läuft noch bis Dezember 2015. Was würde dann mit dem Combi M passieren. Bleibt es im Fall einer Kündigung bei den mtl. 20€ oder wird es danach teurer?
Danke und Grüße
CaptSteht doch oben:
dadurch nicht verlängert. Sollte der Bestandsvertrag aufgelöst werden oder entfallen wird dieser Vertrag zum Data Comfort M Basic (24,95 €) berechnet.vesat: friends Tarife gehen auch? Nicht for friends!
-
Vielleicht ist das Angebot ja was für dich:
PlayStation 4 500GB für 349 und in 104,70€ Superpunkten -
Hi, bekomme ich einen Vodafone Vorteilsrabatt wenn ich diesen Tarif und einen dsl Anschluss beantrage?
-
Eine Freundin hat letzte Woche den Tarif mit dem one m8 für 55€ bestellt, ist eine Anpassung möglich?