Nach den Hinweisen hier habe ich auch mal nachgeschaut. Und tatsächlich wurde für Datennutzung am Morgen des 26.03 Guthaben abgezogen. Vor und nach diesem Zeitpunkt sind alle Datenverbindungen wieder korrekt mit 0,00€ ausgewiesen. (200MB-Tarif)
NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC
-
-
-
Erhält man bei der Rufnummerpotierungsmaske nach Eingabe keine Bestätigungsmail?
Etwas verwundert, Werbemails erhält man fleißig. Aber wirklich wichtige Infos, darüber erhält man keine Bestätigung.
Nach Eingabe der Daten stand eben dort das es bis zu 2 Wochen dauern kann, und man den aktuellen Status verfolgen kann.
Jedoch, wenn ich dort wieder auf die Maske gehe, könnte ich erneut die Daten eintragen und einen aktuellen Status ist online nicht zu finden.Kann mir jemand noch sagen, ob nach Aufladung von Guthaben sich die Dauer der Karte verlängert? Hatte mir 2010 (100 Freiminuten) die Karte mal bestellt, aber nie groß genutzt. Wollte jedoch meine aktuelle Handynummer dort hinziehen. Generell hat man die Karte zu dem damaligen AGB gekauft, somit sollte die zu den Konditionen über die Zeit, die ich aktuell per Anfrage erhalte laufen (regel. Guthabenaufladung). ?!
-
Meine Karte mit dem 30/30/30-Tarif (alt) funktioniert problemlos ohne Guthabenaufladung ...

Ich gehe davon aus, dass es eine Weile dauert, bis Du die angestoßene (eingehende) Portierung online "sehen" und Dir den Status anzeigen lassen kannst - also etwas Geduld!
-
Ja, meine 100 Freiminuten auch

Die Frage bezog sich mehr auf die Dauer nach dem aktuellen Datum welches mir angezeigt wird.
Klar 2020 ist noch 6 Jahre hin. Aber was ist genau nach dem Datum? Erhöht sich dieses bei Guthabenaufladung? Will nicht hoffen das der Tarif danach verfällt, was ich mir nicht vorstellen kann, da zu damaligen AGB abgeschlossen. -
wollte grade eine Karte für meine Freundin bestellen, ist es normal das man 10€ aufladen muss bzw. eingezogen werden per Lastschrift? auch wenn man nur kostenlos surfen will?
lg -
Zitat
Original geschrieben von repexx
... Klar 2020 ist noch 6 Jahre hin. Aber was ist genau nach dem Datum? ... Will nicht hoffen das der Tarif danach verfällt ...
Was 2020 ist, weiß nicht mal Telefonica.
Bei den O2schen Nebenleistungen und der Fusion mit E+ muss damit gerechnet werden, dass netzclub eventuell vom Markt verschwindet.
---
Edit:ZitatOriginal geschrieben von dell19
wollte grade eine Karte für meine Freundin bestellen, ist es normal das man 10€ aufladen muss ...
10 € erstmalige Aufladung bei Freundschaftswerbung.
Quelle: http://fitml-src.netzclub.net/faq/ -
Hm, Netzclub vom Makrt verscheinden?
Also ich kenne auch viele Leute die da gut für Umsatz sorgen mit dem Fan-Tarif, die Konditionen sind da für 10€ finde ich nicht gerade gut, da sollten die denke ich schon gut verdienen.
Zudem hat epus mit Simyo doch auch einen 100MB free Tarif. Der sieht doch ganz ähnlich aus.
-
Zitat
Original geschrieben von repexx
... Zudem hat epus mit Simyo doch auch einen 100MB free Tarif. ...
War der nicht zeitlich begrenzt?
Quelle: http://www.teltarif.de/simyo-f…ee-100-mb/news/54143.html
---
Edit:
Nach Goody's Link
https://www.simyo.de/angebot/flat-internet-free/1404/kdmf/
sind die "freien" 100 MB bis 28.04.2014 buchbar.
Anscheinend immer wieder neue Aktionen, nicht dauernd wie bei Netzclub. -
-
Naja, ich halte den Netzclub schon für eine starke "Marke". Auch die gut 90.000 likes auf Facebook zeigen das. Gut, vielleicht nicht gerade der Gradmesser. Aber kann mir schwer vorstellen das sowas eingestellt wird. Die Tarife zu Beginn waren vielleicht kein Gewinnbringer für das Unternehmen. Aber aktuell sehe ich schon stark das viele Gratisnutzer auch zu Payusern werden. Auch die alle 2 Tage reinflatternde Werbung per Mail, sollte schon ein wenig Geld bringen, da die schon ein paar Kunden haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!