Beiträge von repexx

    Wie ist der aktuelle Stand, bzgl die Karte am leben zu halten?
    Muss man wirklich diese gettings Angebote beachten?
    Reichen 5€ zum Aufladen im Jahr?
    Kann ich jetzt noch meine aktuelle Rufnummer portieren, oder verfällt dann der Tarif, man sollte besser eine neue Karte beantragen. Habe leider schon 20€ Guthaben drauf, vom lezten verlängern.

    Zitat

    Original geschrieben von berry2
    Das haben die wohl leider vor einigen Wochen/Monaten geändert. Denn vorher konnte man das Rufjournal problemlos auch über den Handybrowser aufrufen. Da fragt man sich schon, was das wieder soll.



    Ok, also ich brauche für nichts anderes die Seite, als um zu schauen, wer angerufen hat...
    Man will ja nicht immer das Notebook hochfahren nur um zu schauen.. Hmpf :/

    Danke für die ausführliche Antwort.
    Mal abgesehen von dem Problem, welches ich äußerte ist das Handy mehr als TOP!


    Selbst im Stadion unter Flutlicht am Abend waren die Bilder erstaunlich gut. Gerade die Kamera wurde in Tests in der Nacht bemängelt. So sehr kann ich das nicht nachvollziehen/bestätigen. Man muss immer den Preis sehen von dem Gerät, Preis/Leistung ist unglaublich gut bei dem Gerät.


    Da ich noch in den 14 Tagen Rückgaberecht liege werde ich das Gerät wohl zurück schicken und ein neues bestellen, sollte wohl am schnellsten gehen. Bevor das Gerät noch zur Reparatur kommt, dann doch lieber ein neues Gerät, welches von Anfang an läuft.

    Nachdem ich das Handy komplett eingerichtet habe, stelle ich fest das es Probleme beim telefonieren gibt. Ich habe ein leichtes surren unmittelbar nachdem die Nummer gewählt wurde. Teilweise im Gespräch auch ein knacken zu hören. Welches wirklich extrem stört. Normal kann das nicht sein oder? Vermutlich ein defekt in der Hörmuschel oder dergleichen?! :(


    Hat oder kennt jemand ähnliche Problem?

    Stimmt, ich habe das Gerät ab heute morgen im Einsatz. Gefällt mir wirklich sehr gut bisher. Habe das Gerät die Tage für 162€ über Meinpaket gekauft. Gerade DUALSIM Handys von namhaften Herstellern sind nicht in dem Preis mit der Ausstattung zu finden.


    Irgendwie auch nett wieder ein Motorola Handy zu haben, wo bei mir alles begann mit Smartphone/Android dem alten Milestone aus dem Jahr 2010.


    Keine CynogenMods mehr nötig, da das StockROM einfach clean ist. Hat auch wirklich was!


    Dann warten wir mal in Ruhe, bis es soweit ist :)

    Wie kann ich das aktuelle 5.0 Android installieren. Aktuell verfügbar für Nutzer in den USA. Jedoch habe ich das Handy auf Werseinstellungen, Sprache US, VPN USA + Google US Account gesetzt. Er findet kein Update?! :(


    Kann ich das aktuelle StockROM herunterladen und flashen? Finde leider kaum brauchbare Infos.


    Für mein Nexus 7 (2012) war es kein Problem, da auch Infos genügend da waren.


    Jemand eine Idee?