Ich hatte den Code von "onemaster" genommen. Fände ich ja für die Werber schon eine ziemliche verarsche, wenn keine Gutschriften erfolgen sollten.
Beiträge von repexx
-
-
Ok, ein Überblick wäre schön.
Bin mal gespannt, ob man das Angebot auch für die kommende Fussballsaison weiterführt. Hatte auch erst rausgelesen das Angebot würde nur für die Liga 1 gelten. -
Wo erhält man einblick über die Freiminuten?
Online kann ich nichts finden.. -
Kann mir jemand genau sagen, in welchem Netz die 8 Cent Verträge bei FreenetMobile abgewickelt werden. Bei Klarmobil habe ich immer D1/Telekom im Sinn. Jedoch steht in deren FAQ nichts genaues es werden sogar abgesehen von Eplus alle anderen 3 Anbeiter als Möglichkeit genannt. Im Netz tauschen auch unterschiedlichste Angaben zu dem Angebot auf. Die Taktung von 60/30 ist ganz interessant, und wäre im Telekom Netz ein Vorteil gegenüber Congstar, zudem nochn Cent günstiger.
-
Soweit mir bekannt soll man die Gettings Angebote 1x pro Monat anklicken. Jedoch steht nirgendwo, ob man diese schon geklickt hat für den Monat oder ob man noch klicken soll. Finde es alles recht schwammig. Gut zu Beginn beim Netzclub hieß es auch man solle auf die SMS reagieren. Aber auch wenn man dieses nicht gemacht hatte lief der gebuchte Tarif noch. Aktuell erhält man Werbemails recht häufig. Wie es jetzt Simyo handhabt schwer zu sagen, da man es nicht wirklich weiß.
-
Das Tchibo Partner Angebot ist aktuell wieder zu haben:
http://www.tchibo.de/partner-b…rif-paket-p400047357.htmlIst die Lycamobile SIM nicht attraktiver?
Ins Festnetz zu telefonieren ist dort mit 3cent günstiger. Dort von Lyca zu Lyca ist wohl schon lange kostenfrei. Und die SIM kostet auch erst mal nichts. -

Ich finde es einfach schade, mM nach hat die Karte Potenzial. Habe kein Festnetzanschluss mehr und da ist sowas schon ganz nett, wenn nicht die Probleme mit der Erreichbarkeit sind. Nicht alle haben eine AllnetFlat, jedoch ein Festnetzanschluss mit Flat für Festnetznummern. Nunja...Also ich habe mich dort jetzt nicht speziell gemeldet. Habe aber mal in deren Forum geschaut, dort nimmt auch schon keiner Stellung zu dem Problem. Wenn man ein Forum hat, sollte man es auch pflegen.. Sonst macht das sehr schnell ein schlechten Eindruck. Hier im Forum waren auch vermehrt Probleme zu lesen. In einem anderen Forum war es auch so, daher dürfte das Problem wohl viele betreffen.
-
-
Von Funkloch ist hier keine Rede. Ich habe die SQ-SIM immer nur am gleichen Ort zuhause. Und ich bin sehr oft nicht erreichbar. Klagen tun diejenigen die mich auf der Festnetznummer zuhause erreichen wollen. Und verbessert hat sich hier nichts.. Und es ist wirklich nochmal ganz klar gesagt KEIN Funkloch hier. Auf meiner Handynummer über O2 war/bin ich ohne Probleme jederzeit erreichbar.
-
Die Erreichbarkeit wird nicht besser. Ich war wirklich kurz am überlegen meine Handynummer dort hinzu portieren. Aber nachdem immer mehr Leute darüber klagen das man über die Festnetznummer der Simquadrat Karte nicht zu erreichen ist. Könnten dann auch wichtige anrufe sein, wenn die Handynummer portiert ist. Das man da jetzt nach so langer Zeit nicht mal dran arbeitet. Statt immer wieder neue Funktionen mit Auslandsnummern. Wenn selbst die Grundfunktion; die Erreichbarkeit nicht richtig läuft. So kann man schlecht jemanden überzeugen.