Na, also ich finde die Frage nicht schlimm und man sollte diese auch nicht ins lächerliche ziehen. Habe vor etwa 1 Monat eine Gratis Otelo SIM über einen Inetshop erhalten. Diese ist leider aktuell nicht mehr zu haben..
Beiträge von repexx
-
-
-
Die Erreichbarkeit auf der Festnetznummer hat sich in Deutschland bei mir deutlich gebessert. In letzter Zeit gab es keine Probleme mehr. Bin wirklich am überlegen die Karte, nachdem mein Vertrag Mitte des Monats ausläuft zur Hauptkarte zu machen. Festnetzerreichbarkeit + Telmy sind ein großes Plus.
Wenn das Handy aus ist erhält man leider keine SMS. Aber kann es sein das dies bei allen ePlus Funkern der Fall ist? Ich hatte die Tage mal jemand mit AldiTalk testen lassen. Dort erhielt man auch keine SMS. Das gleiche bei GALERIA mobil auch im ePlus Netz.
-
-
-
Weiß da niemand genau bescheid?
Oder ist es in der Tat so, wie in den FAQ beschrieben? Alles kann "drin" sein? Außer Eplus. -
Ja, nur habe ich den niemandem gegeben, daher ist es sehr verwunderlich.
-
Seltsamerweise habe ich 20€ auf meinem Konto, 2x10€ durch geworbene. Jedoch habe ich niemanden geworben?!
-
Stimmt, bei mir kam diese nun auch

Hm, jetzt kann man gespannt warten ob die Aktion zur nächsten Saison weitegeführt wird. Zumal die Fortuna zum ende doch deutlich besser gespielt und mehr gewonnen hat. Ich habe oTelo eine Mail geschrieben, aber die ist schon über eine Woche unbeantwortet. -
Hm, die F95 hat doch am Wochenende gewonnen. Ich habe jedoch keine Mitteilung per SMS erhalten. Schade das das ganze so undurchsichtig ist, eine Übersicht der Freiminuten finde ich ist nicht zu viel verlangt.