NetzClub: Marken zahlen deine Flat | 01/2025: Aus netzclub wird FONIC

  • Habe es gerade Ende Okt. per Anruf an die Hotline beauftragt; am 07.11. war das Geld auf dem Konto.

    Wie verlief die Identifizierung am Telefon i.S.v. welche Daten wurden abgefragt?

    War es mit dem einen Anruf getan?

    War Deine Kontoverbindung vor der Beauftragung bereits längere Zeit hinterlegt?

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone 13 Mini und netzclub im iPhone SE (2. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Abgefragt wurde die PUK (und natürlich Telefonnummer der Karte, um die es ging; kann sein auch noch meine Adresse; weiß ich nicht mehr genau)..

    Ja, es war mit einem Anruf getan und die Bankverbindung war schon lange unverändert hinterlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!