moin, ich suche das logitech z 5500.. zustand sollte gut bis sehr gut sein, wenn möglich noch mit rechnung..
wers verkaufen möchte kann sich ja per pn melden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin, ich suche das logitech z 5500.. zustand sollte gut bis sehr gut sein, wenn möglich noch mit rechnung..
wers verkaufen möchte kann sich ja per pn melden ![]()
moin zusammen, möchte das ps3 spiel FIFA 09 verkaufen.
Es ist in einem guten zustand, für 15€ + Versandart geht es auf die reise zu euch...
habe hier noch keine bewertung, aber ein ebay profil mit 263 bewertungen und 100 %
desweiteren auf der seite ps3spot einige positive bewertungen
mfg
Rappelsack: ok dann fällt das teil schonmal wiede raus.. danke für die info ![]()
ja stimmt, da haste natürlich recht!
werde erstmal abwarten, vll. gibt es ja bald nen entsprechendes liveshopping angebot oder ähnliches..
danke dir für deine hilfe :top:
ich wollte halt maximal so 15 € ausgeben, da ich es auch nicht so häufig brauchen würde..
warte dann auf Einherjars erfahrungen
ich suche halt was, was nicht so teuer ist ![]()
Ich würde gerne wissen, wie oft man mit das iphone mit diesem akku pack aufladen kann ![]()
hast schon das aufladen ausprobiert? wie oft lässt sich das iphone damit laden?
gibt es empfehlenswerte externe akku geräte so bis 15 €
außer den verlinkten im letzten beitrag?
das mit der ländervorwahl ist nicht mehr bei dem o2 app!
abend, welche einstellungen muss ich eingeben um mit einem gmx account mails zu versenden? im moment habe ich da immer eine fehlermeldung..