hm, hab noch mehrere unbenutzt hier liegen vom gewinnspiel, wenn kein guthaben drauf ist können sie auch nichts abbuchen oder?
Beiträge von dell19
-
-
moin zusammen, ich suche eine digi cam für den alltäglichen gebrauch, schule, partys und ausflüge..
da es ja so viele kameras gibt, hoffe ich auf ein paar tipps von euch..
Preislich sollte es sich um 100 bewegen, neu oder halt auch gebrauchte die normalerweise mehr kosten..
Danke schonmal

-
für iphone user interessant die sich das navigon holen wollen

ist im AppStore für 79,99 im Angebot - 6 Gutscheine = 60,- . Der reguläre Preis beträgt 99,- EUR.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dell19
ich muss euch leider mal wieder nerven
sind nen bissel im stress und hab heute erst gemerkt das ich keine sms versenden kann... telefonieren geht jedoch.. wo kann ich denn die sms zentrale einstellen oder sowas? vll. ist da das problem.. bin bei o2 (vertrag)also versucht habe ich das hier:
*#5005*7672*+491760000443#
geht aber auch net

also habe mittlerweile herausgefunden das es wohl an meiner o2 karte liegt. mit einer anderen o2 vertragskarte hats sofort funktioniert.. kann das sein?
kann man bei o2 ne neue sim karte anfordern? -
also ich hätte interesse, hab aber grade erst das paket m abgeschloßen.. die mvlz ist ja 3 monate, da kann man nichts machen oder?
-
wär toll, wenn heute noch einer nen rat hat
jb wurde durchgeführt, war also nen t-mobile gerät.. -
ich muss euch leider mal wieder nerven
sind nen bissel im stress und hab heute erst gemerkt das ich keine sms versenden kann... telefonieren geht jedoch.. wo kann ich denn die sms zentrale einstellen oder sowas? vll. ist da das problem.. bin bei o2 (vertrag)also versucht habe ich das hier:
*#5005*7672*+491760000443#
geht aber auch net

-
super, vielen dank :top:
-
könntest du mir den korrekten befehl zusammen schreiben?
also **61*MBNummer**zeit oder wie?
meine mb nummer ist 01793000333
-
hab mir jetzt flight control gekauft probiers nachher mal aus, also ist das von schema dasselbe? bloß halt mit schiffen?