ich häng mich jetzt einfach mal hier ran, meine mailbox geht auch zu früh dran...
muss ich diesen befehl benutzen um es einzustellen?:
**61*Nummer**Zeit# (Einstellbar in 05er Schritten von 05-30 Sek.)
und für nummer meine handynummer einsetzen oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich häng mich jetzt einfach mal hier ran, meine mailbox geht auch zu früh dran...
muss ich diesen befehl benutzen um es einzustellen?:
**61*Nummer**Zeit# (Einstellbar in 05er Schritten von 05-30 Sek.)
und für nummer meine handynummer einsetzen oder?
könnte mir jemand was zu diesem spiel sagen?
harbor master ep3 smugglers reef!
super vielen dank
hat nun sofort geklappt! wird ja echt zügig versendet
so iphone ist da, hab auch gleich die app installiert und meiner mutter und mir ne sms geschickt aber die kommen beide nicht an.. ich muss doch +49176 usw zum abschicken benutzen? wegen der 0
ich hab nun das internet packet m.. muss ich unter einstellungen-> mobile daten jetzt noch apn usw angaben?
als apn hab ich nun o2internet eingegeben?
kann auch im moment an meinem wlan liegen, muss erstmal nen repeater dazu schalten, das signal bei mir im zimmer ist ziemlich schwach.. das aber ne andere kiste.. btt
ich habe heute im shop das packet m gebucht, die meinten das ich in 2-3 stunden sms bekomme mit der umstellung, in der sms stand:
o8 info: danke für ihren auftrag zur deaktivierung Standardabrechnung-time. Die deaktivierung erfolgt am 25.07
heißt das, das ich ab morgen das packet habe?
frisst das soviel? ist halt immer nervig wenn sich das wieder einloggt usw..
ich suche ein app, welches das ausloggen aus meinem wlan netz im standby verhindert..
und das heißt? iphone ist jailbreaked..
http://www.sebbi.de/archives/2…-sms-tone-auf-dem-iphone/
geht das auch mit der os 3.0?