Beiträge von dell19

ok funktioniert echt gut :) aber ich hab nun 2 songs als klingeltöne verarbeitet und beide in itunes als klingeltöne kopiert.. beide synchronisiert mit dem iphone nun kann ich aber nur den neuesten auswählen als klingelton..

ich wollte einen für sms und einen für anrufe einstellen..

damit meinte ich in bezug darauf das ich das iphone in der hosentasche trage und es trotz der tasche nicht DICK aufträgt,sprich nicht klobig wird...

vielleicht solltest du ja mal an deiner wortwahl arbeiten..

ja hab ich angeschaltet oben links ist neben o2 nun auch dieses symbol für wlan und 3 balken..

das mit der vibration hab ich schon gefunden ;) aber ok ich dachte es gibt einen befehl (profil) wo man das alles so einstellen kann..

EDIT: Soo das mit den klingeltöne klappt auch nicht so wirklich.. tipp?

hab gestern mein iphone bekommen und nun bin ich natürlich bissel am rumspielen..

erste frage: bucht sich das iphone automatisch in ein wlan netz ein wenn es verfügbar ist? (bin zuhause und surfe und lade einige apps runter, und habe mein wlan netz eingegeben)

2 Frage: Wie schalte ich es lautlos (für die schule)
    weitere frage kommen bestimmt noch auf ;) ( Bin grade dabei klingeltöne zu machen)

mein iphone ist gestern gekommen und nun heute meine sgp illuzion :) passt super die tasche, liegt sehr gut in der hand und trägt auch nicht dick auf oder so..

ich hab mal ne kleine frage, und zwar bekomme ich heute oder morgen mein iphone, muss es noch entsperren lassen. muss ich es vorher bei itunes registrieren oder sowas? bevor ich es zum entsperren gebe?