hab jetzt erst gemerkt das sich die versandkosten auf 2.50 erhöhen
nimm mich bitte erstmal wieder raus aus der liste..
Beiträge von dell19
-
-
ich würde mir auch eins bestellen, aber wie soll das ablaufen mit dem geld und versand etc?
-
so habe grade mit dem live chat von o2 geschrieben, die 50 web frei sms sind dabei.
*******: guten morgen, sind im internet packet m 50 web frei sms dabei? Willkommen ******! Bitte warten Sie. Sie werden umgehend mit unserem Online-Berater verbunden...Es sind noch 1 Dialoganfragen vor Ihnen.
Sie sprechen nun mit *****
*****: guten morgen.
*****: ja, die sind dabei.
-
wo steht das denn auf der hp mit den frei sms beim paket m?
-
ok danke dir
werde auch die leder ausführung nehmen, ist qualitativ auch besser.. gutschein oder sowas gibts nicht oder? -
ja hatte ich gesehen, aber die fotos sind echt klasse, bringen gut die qualität rüber! ich denke ich werde sie mir dann auch bestellen (beim hersteller)
EDIT: Welche Ausführung hast du genommen, die echt leder oder die fake leder?
-
hab mir jetzt auch mal diese sgp tasche angeguckt, die gibts ja auch bei ebay, ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…IT&item=280324890188#shId )
ist das nen fake, weil die aus korea kommt?
-
genau diese tasche gefällt mir echt gut,habe mir mal die letzten 10 seiten durchgelesen und bin da schon auf die aufmerksam geworden..
wie heißt denn der gutschein? kreditkarte ist kein problem, hat mutter..
handy muss eh erst noch zum unlocker, brauche die tasche also nicht in den nächsten 1-2 tagen..
-
so habe mir grade nen iphone bei ebay ersteigert, nun suche ich ne tasche die auch in die hosentasche passt (mit dem iphone)
sie sollte so maximal 20 € kosten, jemand empfehlungen?
-
hi, kann mir jemand sagen ob der t-mobile schutzbrief auch greift wenn er auf einen anderen namen läuft?
habe bei ebay ein iphone gefunden wo dieser schutzbrief dabei ist..