sollte man aufgrund der probleme lieber abwarten mit einer bestellung oder kann man getrost bestellen?
Beiträge von dell19
-
-
-
ich hab ne kurze frage zu dem m paket, gibts ja grade kostenlos..
und zwar wird nach den 200mb pro mb abgerechnet oder wird gedrosselt?
-
für mich bitte die preise mit nem iphone 3g
-
ich hatte auch mal ne rechnung über 300^€

-
wirste mit dem o2 o nicht finden..
-
wenn dir die 60 minuten reichen, für sms nimmste dann cherry sms da bezahlste nur 6 cent oder so..
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich kann der Schlussfolgerung irgendwie nicht folgen. Du würdest Dir das iPhone doch nicht nur zum Surfen holen?Das war einer der Hauptgründe, warum ich mir jetzt das 3GS geholt habe. Ich habe GPRS nicht mehr ausgehalten und mir hat das 2G zu träge reagiert. Wenn Du wirklich NUR Emails abrufen willst sollte Dir auch GPRS reichen (können), aber eine Seite aufrufen ist fast unmöglich. Ist langsamer wie mit nem Modem! Ich kann morgen mal ein Video machen wie lange der Seiteaufbau mit GPRS und HSDPA dauert...
natürlich nicht nur zum surfen aber schon intensiver..
naja hat sich ja nun eh erledigt, das 2g wäre vom preis gegangen aber so ist das ja auch nichts..
-
hm das ja auch schon wieder so nen ding
weil wenn ich mir nun das 2g hole und ich dann keinen empfang habe für edge hier dann bringt mir das ganze ja auch nichts..naja ich hab ja noch den o2 vertrag, nur wlan bringt mir auch nichts da kann ich auch mein n95 behalten und drittens fällt wegen geldmangel raus
(weil ich geblitzt worden bin und zum aufbauseminar muss
) -
Zitat
Original geschrieben von dell19
ne wenn will ich schon edge haben..hm also hab grade mal geguckt bei uns in der stadt ist umts verfügbar, und dann hab ich da ja nur gprs :mad:stimmt das nun wirklich?