Das versteh ich nicht ganz. Also wenn ich im Dualmodus UMTS-Empfang habe, dann benutzt mein Handy auch UMTS und wenn der Empfang davon zu schlecht ist dann GSM?
Nur ich bei mir oben links nur das Symbol von GSM zu sehen die ganze Zeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das versteh ich nicht ganz. Also wenn ich im Dualmodus UMTS-Empfang habe, dann benutzt mein Handy auch UMTS und wenn der Empfang davon zu schlecht ist dann GSM?
Nur ich bei mir oben links nur das Symbol von GSM zu sehen die ganze Zeit.
Hm hab das Handy von Vodafone?
Aber das ist doch ein UMTS-Handy, also muss ich auch UMTS empfangen können oder nicht?
Z.B. Vodafone-TV geht auch nicht, dafür brauch ich ja auch UMTS.
Mit UMTS hab ich jetzt gefunden, aber da kann ich nur zwischen Dualmodus und zwischen GSM auswählen. Möchte aber auf nur UMTS, wo geht das?
Wo kann ich beim E71 auf nur UMTS umstellen?
Ich finde das irgendwie nirgends im Menü...
Und was genau ist ein Zugangspunkt? Werde aus der Anleitung niht schlau.
Hälst du nichts von der mitgelieferten Hülle?
Benutzt ihr die Schutzhülle, wen ihr das Handy in der Hosentasche oder so habt oder ohne Hülle?
Ab wann ist denn ca. das E72 im Laden also bei Vodafone beispielsweise erhältlich?
Und findet ihr das das E71 zu schwer ist, also wenn mans in der Hosentasche hat?
ZitatOriginal geschrieben von Reset
ehm... stell dir vor, ich hab auf mein e71 nur eine email adresse (mehr nimmt es nicht an) weil ich zu faul bin mich damit zu beschaeftigen und noetige programme runterzuladen :p was soll's, eine adresse genuegt mir vollkommen
Eine Mail-Adresse reicht bei mir auch vollkommen aus, da ich nur eine habe. Mit einer ist das ganze doch kein Problem oder?
Ja klar, aber dafür gibts ja E-Mail-Connect.
Wie sieht es aus wenn man E-Mails öffnet? Das kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen...
Ist das wie bei ner normalen SMS oder wie muss man das sich vorstellen?