Beiträge von E71_anfaenger

Hm also bei mir rauscht auch etwas wenn ich drei Balken bei Lautstärke einstelle.

Ist dieses Problem denn bekannt, oder kann es sein das ich ein defektes Gerät habe?
    Weil wenn das nicht bekannt ist, dann schickt ich das Handy zu Vodafone zurück und möchte eine neues Gerät!

Weil wenn ich die Lautstärke runterstelle, ist das rauschen nicht mehr stark, aber ich versteh ja auch weniger...

Seit zwei Tagen habe ich jetzt mein E71.

Alles super, nur wenich telefoniere, dann rauscht das total aus dem oberen Kopfhörer? Hab bei mehreren Personen angerufen und überall das gleiche?

Kann man da was gegen machen?

Das is während des ganzen Gesprächs und laut hörbar! HILFE!!!

EDIT: Problem hat sich erledigt, ich hatte an der Seite am Handy auf ganz laut stehen und dann rauscht das automatisch im Hintergrund, wenn man das runterstellt, dann nicht.
    Ist das bei euch auch so?

Also ich sitze die ganze Zeit am PC im selben Raum

Vielleicht ist das Signal wirklich zu schwach... Aber eben wars da und voller Empfang. Komisch.

Naja ich guck mir das mal die nächsten Tage an. Hab das Handy ja erst seit heute.

Jetzt gehts auf einmal. Ha vonnen UMTS-Empfang. Da ist jetzt das 3-G Symbol und voller Empfang.

Jetzt ist wieder das andere Symbol da. Liegt das vielleicht daran, dass wenn ich UMTS brauche, es dann nur das läd? Wegen Dualmodus?

Naja ich wohne mitten in einer Großstadt. Da sollte ja eigentlich auch UMTS-Empfang sein, oder?

Also oben links wird bei mir dieses Symbol von "eine GPRS-Paketdatenverbindung ist verfügbar.." angezeit und links daneben alle Balken voll.

Wenn der im Dualmodus auf UMTS wechselt, dann müsste doch eigentlich auch angezeigt werden, ob er in UMTS oder GSM ist, oder?