Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Deadlink
    Ich suche gerade nach einem Bluetooth-Stereo-Headset.

Nutze am E71 (zuerst SE P1i) das SE Headset HBH-200 http://www.sonyericsson.com/cw…iew/hbh-ds200?lc=de&cc=de . Hatte zwar zuerst Probleme dieses geniale Teil zum laufen zu bringen, aber nur weil ich erst nicht begriffen hatte das man es neu koppeln muß :rolleyes: .

- Laufzeit ca. 8 Stunden
    - Lautstärke läßt sich in der Grundlautstärke unabhängig vom Handy einstellen (ist sehr laut, wenn gewünscht :top: )
    - Wenn die abheben-Taste gedrückt wird, spricht man einen Namen aus dem Adressbuch und das E71 spricht es nach wenn es gefunden wurde - nett, oder zeigt eine Auswahl mit Treffern im Handy-Display.
    - die Klangqualität der Hörer ist erstaunlich gut, kann aber durch eigenen Hörer getauscht werden (3,5mm Stecker)
    - Beim hören über Internetradio (WLAN/Bluetooth) kommt es sehr selten zu Verbindungsproblemen.

Gruß
    Michael

• Re: Software Update E 71 und WLAN,etc.

Zitat

Original geschrieben von focus
    Hallo liebe Leute!
    Kleiner Super Gau mit dem E 71! Software Update über Nokia mit vielem Hin und Her
    (T-Mobile Gerät) und alles weg. Gut: Programme wieder installiert, sms/mails weg,aber folgende Ungereimtheiten: WLAN findet die Speedport nicht mehr(Andere Netze ja). Beim Neustart kann es "Speicherkarte nicht installieren"? und ein neues Zeichen(Sieht aus wie das alte WLAN Symbol) erscheint unreglmäßig. Weder ein Update der Speedport oder T-Mobile konnten helfen. Bin auf Nokia verwiesen worden. Ideen ?

Gruß

Mikel

Sendet der Speedport die SSID?

• Hallo!

ich wollte mich mal ein bisschen mehr über das E71 erfahren.habe dazu ein paar fragen! Das Handy würd ich aus ner VVL bekommen.

1.Wie lange hält der Akku wenn man telefoniert,sms schreibt,online ist?
    2.Ist es möglich MSN Messenger und/oder ICQ zum laufen zu bringen?
    3.Ist die Verrabeitung des Materials wirklich so gut?
    4.Wie ist die CAM?
    5.Wie sieht es mit NAVI Lösung aus?

Dankö

• Das steht alles hier im Thread nur mal eine wenig suchen dann findest du die Antworten auf deine Fragen!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Ok alles klar. Nur hatte bisher immer Handy, wo Games drauf waren und deswegen war ich was überrascht, dass da keien drauf sind. ;)

• Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil
    1.Wie lange hält der Akku wenn man telefoniert,sms schreibt,online ist?

Wenn man das Ding nicht ständig brennen lässt Bestimmt drei Tage. Bei moderater Nutzung auch 4 oder sogar 5.

Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil 3.Ist die Verrabeitung des Materials wirklich so gut?

Eindeutig ja.

Zitat

Original geschrieben von ResidentEvil 4.Wie ist die CAM?

Ausreichend für den Alltag, als Gebrauchskamera, um schnell was festzuhalten. Auch Schreibmaschinenschrift A4 gut lesbar.
    .
    .
    .

Zitat

Original geschrieben von E71_anfaenger Mal ne saublöde Frage, sind auf dem Handy keine Spiele drauf, oder finde ich die bloß nicht?

Da ist so ein saublödes "Tiger Woods" drauf. Aber echt nur für Megabekloppte ... Golfspielen auf dem Handy ... :confused:

Hydrogene Bomb - greatest power human can build and unleash.

• Zitat

Original geschrieben von maschinenkanone
    Eindeutig ja.

Bei meinem nein.
    Große Spaltmaße zwischen der obersten Tastenreihe und dem Display.
    Über diese Spaltmaße kommen wahrscheinlich auch die Staubkörner hinter die Schutzscheibe
    aufs Display.

Zitat

Da ist so ein saublödes "Tiger Woods" drauf. Aber echt nur für Megabekloppte ... Golfspielen auf dem Handy ... :confused:

Und Global Race , Top Hits Solitaires

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!