xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Beiträge von Stev2000
-
-
Also nach einigem eMail Kontakt heute hat mindfactory mir angeboten die Kosten für die Pixelfehlerprüfung zurück zu erstatten
Umtauschen können sie das Gerät nicht mehr da sie es angeblich nicht mehr auf Lager haben und auch nicht mehr im Sortimentmir geht es jedoch nicht um das geld sondern um ein 100% pixelfreies gerät
-
ich glaub ich spinn
hier die email von dene
,
mit Bedauern nehmen wir Ihre Reklamation zur Kenntnis.
Bei der Pixefehler-Überprüfung wird garantiert, das ein TFT bei Auslieferung zum Kunden keine Pixelfehler aufweist. Sollten dennoch Pixielfehler vorhanden sein ist eine Reklamation innerhalb 7 Tagen möglich und das Gerät wird ausgetauscht.
Die Pixelfehler-Prüfung endet mit der 7 tägigen Frist nach erhalt des Gerätes.
Sollte es dann, wie in ihrem Fall zu einer Reparatur kommen, können wir keine Pixelfehler-Prüfung mehr durchführen.Die genaue Beschreibung zur Pixelfehler-Prüfung finden sie auch noch auf dem Begleitschreiben der Lieferung.
Wir bedauern das wir in diesem fall nicht weiter helfen können.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Mindfactory Service-Team
Maik Leege
was soll ich jetzt amchen
-
und wie sollen die das mitkriegen wenn ich da was über die reinschreib.
Ich glaub kaum das die das dann lesen?
Soll ich eine Mail an sie verfassen und mein Vorgehen schildern oder wie? -
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Hi Leute,
wir haben einen Blatt voller Fragen in Wirtschaftsgeo bekommen.
Einige Fragen konnte ich mithilfe des Buches und unserer Arbeitsblätter bearbeiten, doch auf einige finde ich keine Antworten.
Könnt ihr mir weiterhelfen?Folgendes bleibt unbeantwortet:
1.Wodurch wurde die Lage Europas in den letzten 60 Jahren beeinflusst, mit welchen Auswirkungen?
2.Grundlagen und Veränderungen in den Standortbedingungen der Ölraffinerien in der BRD?
3.Was kennzeichnet die Entwicklung des Ruhrgebiets in Grundzügen. Woduch wurde sie bestimmt?
4.Baden Württemberg im Zeichen politischer Veränderungen als Standort.
5.Was kennzeichnet bzw. beschreiben sie Kondratieff-Zyklen. Wandel in der Gesellschaft? Welche Gründe, Ursachen lösen eine zyklische Entwicklung aus?
6.Wenn einer BEscheid weiß, wäre das echt nicht schlecht.
7.Raumrelevante Aspekte aus dem Naturraum Europas (am Beispiel Frankreichs, Spaniens, de Alpenländer)
Danke euch.
Stev -
mit dem normalen browser des n80 lassen sich doch gar keine wap seiten aufrufen oder?
kann man mit der o2 flat auch normale http seiten aufrufen mit dem normalen browser des n80?
sollte doch gehen oder? auf meinen n-gage damals konnte man das auch irgendwie tunneln? -
hier mit 1900mAh
http://cgi.ebay.de/NOKIA-Li-PO…30416QQrdZ1QQcmdZViewItem
taugt der?
Was meint ihr?
Ich bin am überlegen ob ich mal bestellen soll.
VIel ist ja nicht kaputt dann.GIbts es eigentlich solche geile Lade/Dockingstations wie es bei Motorola immer gab?
Finde da nichts im eBay.
Stev
-
und wie verschieb ich das auf den active desktop?
hat auch jemand eine Programm für die WM.
Also das sich die Spieldaten selber aus dem Internet lädt?