-
!!HOT!!
Kaum ist das Samsung SGH-E700 auf dem Markt erschienen, schon tauchen Bilder eines Nach- folgers auf. Das SGH-E715 ist wohl ausschließlich für den amerikan- ischen Markt konzipiert und unterstützt GSM 800 / 1900 Mhz. Das SGH-E715 soll über einen inte- grierten Blitz und eine Digital- kamera verfügen. Das T-Mobile-Branding läßt vermuten, dass T-Mobile USA dieses Handy bereits testet und als erster in die Produktpalette auf- nehmen wird. Weitere Details sind leider nicht bekannt.
Das SGH-E715 ist wohl ausschließlich für den amerikan- ischen Markt konzipiert
-
ja da hast du recht...
aber ich bin mir sicher das, das E700 trotzdem kommen wird, und wer braucht schon einen blitz? außerdem wird dann das E700 billiger...
-
weiß einer obs das E715 auch in schwarzer farbe geben wird?
-
-
Das is ja mal mist...
also wenn das e710 nur einen blitz beinhalten sollte und keine weiteren funktionen...like bt ö.ä. dann kauf ich mir leiber das billigere schöne E700...
bei eBay gibts das ja un in diverse shops auch...ohne branding...
ich kann auf der samsung hp nichts von einem e715 finden??
und weiß einer wann das erscheinen soll?
-
?
keiner wo mir meine fragen beantworten kann....
-
sieht das display arg blass aus im gegensatz zum sharp?
wird das handy auch ohne t-mobile branding verfügbar sein?
-
ist das display des samsung arg viel schlechter als beim sharp?
und kann man bim samsung bilder, klingeltöne per Irda an andere handys verschicken?
-
ups, ja falsches forum
naja trotzdem, die handys haben fast die gleichen funktionen und ich finde das ist ein harter vergleich, und da wollt ich mal eure meinung hören, nen großen speicher wär mir klar wichtig, aber nen super display auch wieder...
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx