Samsung SGH-E700 vs. Sharp GX-20

• Re: Samsung SGH-E700 vs. Sharp GX-20

Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    [...]
    Was meint ihr?

Ich meine, bzw. bin mir sicher, dass dies ein klarer fall für das Mobilfunk Allgemein Forum ist, da im Samsung Forum die Tendenz wohl deutlich Richtung SGH-E700 gehen wird ;)

Schließlich und letztendlich ist es m. E. wichtig, was Du mit dem Handy machen willst, bzw. welche Anforderungen Du stellst. Welches uns besser gefällt sollte daher sekundär interessant sein :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Verschieben :)

Aber zum Thema:

Das GX20 hat wohl das besser Display und die bessere Cam für sich (CCD Chip und "Blitz"). Das Samsung hingegen eben einen Speicher der um ein vielfaches größer ist und wohl das bessere Design (was Geschmackssache ist). Vergessen darf man auch nicht das das Sharp ca. 100 Euro teurer ist und mit der D2 Software infiziert ist.

• ups, ja falsches forum

naja trotzdem, die handys haben fast die gleichen funktionen und ich finde das ist ein harter vergleich, und da wollt ich mal eure meinung hören, nen großen speicher wär mir klar wichtig, aber nen super display auch wieder...

• Ich hänge auch ein wenig zwischen diesen beiden Modellen zur Zeit, doch mein Favorit ist das GX20, und zwar wegen der unglaublich guten Kameraqualität (und dem "Blitz") durch den CCD-Sensor.

Ich würde sagen, wenn du eher auf das Design Wert legst, nimm das E700, wenn du aber gerne die mit Abstand beste Handycam zur Zeit, die sich m.E. auch für mehr als nur Schnappschüsse eignet, besitzen würdest, und ausserdem die Investition eines IrDa-Adapters oder Datenkabels nicht scheust, dann nimm das GX20. Der Preis bei ebay und Konsorten ist ja ungefähr gleich.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Technisch gesehen fehlen beiden Geräten einige wichtige Business-Features. Also sind es Fun-Phones, und da würde ich persönlich eigentlich fast nur nach dem Design gehen. Und da ist es dann eigentlich ganz einfach: GX20: Hässlich. E700: Schööööön... :D

Just my 3 Cents...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ist das display des samsung arg viel schlechter als beim sharp?

und kann man bim samsung bilder, klingeltöne per Irda an andere handys verschicken?

• als vielreisender (v.a. Amerika) natürlich Sharp.

Als Design-Liebhaber und Datensammler klares Votum für Samsung.

denke die Handycam taugt ja sowieso nur als Schnapp-Schuss-Fänger, da kann ich auch auf eine super-cam verzichten. lieber mehr speicher haben.

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto74
    denke die Handycam taugt ja sowieso nur als Schnapp-Schuss-Fänger, da kann ich auch auf eine super-cam verzichten. lieber mehr speicher haben.

Mach mal Fotos mit dem GX20 und schau dir mal die Fotos auf dem PC an, und du wirst deine Meinung ändern...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!