ARGH :flop: :flop: :mad: :mad:
Das ist doch zum heulen. Dann muss ich ihn wohl oder übel überzeugen die Bewertung zurückzunehmen. Und das mit meinen schlechten Französischkenntnissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ARGH :flop: :flop: :mad: :mad:
Das ist doch zum heulen. Dann muss ich ihn wohl oder übel überzeugen die Bewertung zurückzunehmen. Und das mit meinen schlechten Französischkenntnissen.
Was soll ich jetzt machen?
Ich flipp gleich aus vor Wut!!
90 positive Bewertungen, 100% und jetzt versaut mir so ein behinderter Pimpf alles (mit 0 Bewertungen !!)
eBay wird das doch verstehen und die Bewertung löschen oder?
danke das hab ich auch schon rausgefunden
aber was soll das heißen?
hey leute,
hab mein a925 bei ebay.fr verkauft
jetzt, ein paar stunden nach der auktion hat der käufer mir einfach eine negative bewertung gegeben ohne grund (habe noch nichtmal kontakt mit ihm aufgenommen)
impossible d avoir mode reglement et livraison du tel oblige d annuller la vente
leider versteh ich nicht ganz was er meint? was kann er denn an mir kritisieren wenn die kaufabwicklung noch nicht mal begonnen hat? ebay kann die bewertung doch wieder entfernen oder?
danke
stev
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
alles klar
danke für eure hilfe mein problem ist gelöst
Schau
ich hab das surf und email pack bereits nach 2 monaten gekündigt jetzt ist der 3 monat aber immer noch umsonst (wap surfen)
oder?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hi Leute,
weiß einer wie ich die Sprache ändern kann? Durch einen Master Reset o.ä.?
Danke
Stev
also das 6630 sieht nicht schlecht aus für mich...
top sound so wies aussieht, umts, bluetooth, s60,
3 fragen bleiben aber noch
- können videotelefonate auch über die äußere kamera geführt werden?
- wie ist das display (weil nur 65k und nicht sooo tolle auflösung)
- irgendein klapphandy mit solchen funktionen in sicht?