xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Beiträge von Stev2000
-
-
ja aber das a925 hat einen
und bei dem gibts keine internen einstellungen sondern nur die internetkonten wo ich den proxy eingetragen hab
-
es gibt nur einen punkt im a925 und zwar die internetkonten
im internen opera gibt es keinerlei einstellungsmöglichkeiten, weder proxy n och port
was in den internetkonten eingetragen wird verwendet opera
ich weiß es nicht was machen
und es ist doch völlig egal ob o2 das handy vertreibt
das p900 vertreiben sie doch und das hat auch uiq und höchstwahrscheinlich dann auch ein internen opera browser -
nur der interne browser hab ich benutzt (der interne browser ist ein opera)
keine emails abgerufen
kein videostraming ö.ä. was über WAP GPRS nicht funktioniert hab jetzt mal hingeschrieben mal schauen was zurück kommt -
was heißt wap seiten?
ich hab halt mit den einstellungen gesurft. Was soll ich jetzt machen?
-
scheiße jungs
heute hab ich meine online rechnung angeschaut und was muss ich sehen
60€ internet trotz flatrate mit einem a925
zugangspunkt war internet, port 8080 + der bekannte proxy
werde mal an o2 schreiben

das regt mich dermaßen auf :flop:
-
Jetzt muss ich mich nochmal melden
Jetzt habe ich mir einen neuen USB Stick gekauft mit neuer SOftware und alles und die BLuetooth Umgebung öffnet sich immer noch nicht.
ich könnt hgeulen was soll ich machen?
-
Ich habe immer den Port 8080 benutzt bin ich jetzt auf der sicheren Seite mit meinem A925?
-
CyberHome CH-MP 8010 tragbarer MP3 Mini-CD-Player (nur für 3-Inch CDs) silber - Kurzbeschreibung:
Der Cyber Home MP8010 ist ein ultrakompakter MP3/CD-Spieler für Mini-CDs mit 8cm Durchmesser. Er besitzt einen Anti-Schock-Speicher mit bis zu 120 Sekunden für MP3s und 40 Sekunden für CDs. Ein Display auf der Fernbedienung informiert über die Anzahl und Länge der Titel. Sechs verschiedene Equalizer-Einstellungen stehen zur Wahl. Die Akkus können im Gerät geladen werden
Lieferumfang
MiniCD Player
Stereo Kopfhörer + Steuermodul (für Vor, Zurück, Play...)Bei Intresse PN
-
für 8€!!

folgendes im Lieferumfang enthalten
Drucker (Zustand der Patrone unbekannt. Leer?)
Netzteil
USB-Kabel
Gebrauchsanleitung