jungs
ich SCHWÖRS euch das is kein witz
ja der hat doch selber keine ahnung, mein klassenkamerad, der dachte das is normal (mit dem bluetooth). Nach der Aktion war ich erstmal total platt und hab mein Bluetooth ausgemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jungs
ich SCHWÖRS euch das is kein witz
ja der hat doch selber keine ahnung, mein klassenkamerad, der dachte das is normal (mit dem bluetooth). Nach der Aktion war ich erstmal total platt und hab mein Bluetooth ausgemacht.
ich hab das angemacht weil der in meiner neuen klasse ist und weil er mir etwas sende wollte. bisschen mit bluetooth und so rumspielen weil er das handy neu bekommen hat.
genau das wundert mich auch
Hi Leute,
habe einen NoName Bluetooth USB Dongle. Hab die TreiberCD leider verloren. Hab mir dann einen Patch für die Widcomm Software runtergeladen und alles nach der Anleitung von http://www.jonscaife.com gemacht.
Hab alles schon zigmal neu installiert, aber ich kann nie die BLuetooth Umgebung öffnen. Ich geh auf das BLuetooth Symbol unten rechts, mach rechtsklick und Bluetooth Umgebung durchsuchen aber nichts rührt sich.
An was liegt das?
Stev
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
kein plan dachte der will mir irgendwas schicken...mich interessiert nur wie er das gemacht hat und ob ich das auch kann? (V600)
Ja des weiß ich ja alles. Aber der Typ hatte ein T610/K700i und war ehrlich überhaupt kein Technik Freak. Ich dachte das hacken von einem Handy aus auf ein anderes ist nicht möglich. Sondern nur mit einem Laptop....
Hey TT-ler,
heute abend ist mir etwas unglaubliches passiert.
Nach der Disko sitz ich im McDonald mit ein paar Leuten die ich nicht besonders gut kenne. Plötzlich meint einer ich solle mal mein Bluetooth anmachen (V600). Als ich mein Bluetooth anmachte, meinte plötzlich ein T610/T630 Besitzer ob das mein Handy sein. Er zeigte mir sein Handy und ich sah eine Liste meiner Bilder auf seinem Handy 16-10-04_2324...blabla....und ein paar Sekunden später sah ich ein Bild von meinem Handy auf seinem. (ohne meine Zustimmung) Ich war erstaunt und hab mein Bluetooth nur noch ausgeschaltet. Was war das? Ich dachte das sei nicht möglich??
Was ist da passiert?
Hoffentlich kann mir einer helfen.
Danke
Stev
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
hab das gleiche problme. seit ich blue soleil drauf hab geht das internet nicht m ehr. (beende ich bluesoleil geht es wieder)