xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Beiträge von Stev2000
-
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Hi Leute,
also hab mal 2 Fragen zur O² Flat.
1.Wenn ich den ActivePack aktiviere, muss ich die Flatrate dann bis zum Vertragsende behalten? Gibt es eine Mindesvertragszeit oder kann ich das jederzeit an- und abmelden?
2.Kann mir einer sagen ob mit einem Series60 Handy (+ entsprechendem Browser und Einstellungen) alle normalen HTML Seiten darstellbar sind? Über die O² Flat natürlich.
3.Hab noch ne kleine Frage, wenn ich einen 100m BLuetooth Stick hab, kann ich die 100m dann auch in Verbindung mit einem Handy erreichen? Würde gerne üer BLuetooth im DSL Internet surfen. (Im Garten oder in der Badewanne
) -
Man kann die Sonnenbrille als Headset nutzen. Glaub ich.
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Hi Leute,
gibt es eine WAP-Seite oder ein Java-App mit dem man seine aktuelle Position rausfinden kann? (wie beim O2 Handy Finder).
Und das ganze sollte man sich dann am besten auf einer Karte anzeigen lassen können.
Stev :cool:
-
LEUTE!
bitte bitte sagt mir wie ich mein V600 so einstell damit ich meine T-Online eMails abrufen kann. Ich bin am verzweifeln.
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
hi leute,
hab mir vor ca 8 wochen ein v600 bei o² geholt mit nem genion vertrag, kann ich das vielleicht irgendwie gegen ein 6230 tauschen? evtl. gegen kleine aufzahlung?
stev

-
Hi Leute,
hab 2 Probleme.
1.Ich hab den Jimm Messenger installiert. Doch leider bekomm ich nie eine Verbindung zum Server. Ich bin bei O² und nehme die gelichen GPRS EInstellungen wie beim WebViewer und der funktioniert ja. Weiß einer warum das nicht klappr und weiß jemand ein alternatives ICQ-Programm außer IM+?
2.Der EMail Client in meinem V600 will einfach nicht zu meinem T-Online EMail Server connecten.
UserID: stev2002
Kennwort: keine ahnung wie mein kennwort geht bei outlook brauch ich auch keins für mein t-online postfach
ISP-Einstellung:GPRS
Protokoll:POP3
SenderHost: smtp.t-online.de
Sender-Port:25
EmpfägerHost: pop3.t-online.de
EmpfängerPort 110irgendwie will das alles nicht so recht klappen.
stev