xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Beiträge von Stev2000
-
-
ich hab mein v600 jetzt seit 2 wochen und das display ist schon total am arsch voller kratzer und macken obwohl iches immer pfleglich behandelt habe
-
Hi Leute,
ich hab nen V600.
Wollte mal fragen ob es irgendwelche lustige Games oder Apps gibt die man über Bluetooth mit anderen Handys nutzen kann? Also MultiplayerGames per BLuetooth/Messenger oder auch BLuejacking Apps für Java Handys.
Ich seh das wenn überhaupt dann imme rnur für Symbian Handys.
Stev
-
Wie siehts eigentlich mit dem V600 aus? Hat das Zugriff auf die BLuetooth Funktion des Handys (Java). Es unterstütz doch das MIDP2.0 oder wie das heißt?
So ein Bluejacking App für Java Handys wäre auch was feines.
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Ich glaube auch das funktioniert nur bei Symbian, aber ihr könnt euch trotzdem nachrichten schicken, erstell einfach einen neuen TelefonBuch Eintrag dann gib bei Name eine beliebige Nachricht ein und das TelefonFeld lässt du leer, dann einfach senden per bluetooth.
-
mein handy verbindet sich zwar mit mobile phones aber wenn ich dann auf das multimedia center geh werden mir keine Ordner angezeigt
also mein problem : ich bekomm zwar ne verbindung zum PC aber ich komm nicht in die ordner vom handy, vor 2 tagen ging alles noch perfekt jetzt gehts nichts mehr warum nicht??? ich hab alles schon deinstalliert und neu installiert hat aber nichts gebracht
-
das wird seht teuer nehm ich an, an deiner stelle würde ich das lieber lassen, das V600 erkennt keine *zip Formate, außerdem ist eine eMail auf 64kb beschränkt also vergisses gleich...
-
kannst du vielleicht den Hintergrund mit der Skyline uploaden? Auf irgendein Webspace?
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx