funktioniert das teil denn nun?
Beiträge von Stev2000
-
-
kann mal jemand das patchen
http://www.bahn.de/p/view/plan…vices/railnavigator.shtml
oder wie siehts hiermit aus?
hxxp://mfradio.sourceforge.net/
radio streaming (java)hatten wir ja schonmal so ein programm
vielleicht funktioniert ja dieses -
heute n95 gekauft
slider ist megabombenfest
besser gehts nicht wie bei einem samsung :top: :top:versteh euch echt nicht
-
hält so ein saugknopf auch an den amaturen?
oder muss der an die scheibe? -
NEU mit Kabeln!
NP bei BMW weit über 500€
bei mir 269€ :top:
-
jo biet-o-matic ist echt top!
damit gewinnt man auch echt jede auktion :top:oder mit dem handy bieten, hab ich auch schon gemacht

-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Verfällt da nicht die Garantie?
Bevor ich an einem 700€-Gerät rumbastle, begnüge ich mich lieber mit dem angeblich wackeligen Slider. Also mich stört sowas überhaupt nicht. Ich nehme an, den Großteil der Bevölkerung stört das auch nicht. Lediglich die eingefleischten "TT-Handy-Fans" haben ein Problem damit
-
sorry aber was studierst du denn?
du hast studiert und willst dich also mit deinem abi bewerben? hast du bei deinem studium keinen abschluss gemacht?hab dieses jahr auch abi gemacht
habe eine ba-stelle als diplom-betriebswirt ergattert (trade managment)
mein abi schnitt ist auch nicht so der bringer, aber eine note besser wie deiner ist er schon
die noten sind nicht soo ausschlaggebend, vielmehr zählen die sogenannten "soft skills". die noten sind eher eine ergänzung oder eine bestätigung des gesamteindruckes.war beim lidl, karstadt & real beim ac. auf die noten sind die da nicht so richtig eingegangen. da waren eher so dinge gefragt wie gruppendiskussion, test zur allgemeinbildung, persönliche präsentation etc.
einfach mal bewerben, ein gutes anschreiben ist die halbe miete
-
hab ich auch schon gesehen
aber sicher lieferbar? und der shop ist auch ein wenig unseriös, siehe auch eBay Bewertungen